-
Zitat
Mein Traum: Nokia 7650 mit Bluetooth, und internem Speicher von 64MB
Zitat
dem stimme ich komplett zu, allerdings dazu noch einem MMC Slot, das wärs.
Bei 64 MB intern könnte ich auf den MMC-Slot auch verzichten...:D
Zitat
Meine Vermutung:
Nokia 7650 --> 7650i: Bluetooth (FSE-tauglich!), evtl. Tri-Band und mehr interner Speicherplatz, aber kein MMC-Steckplatz (dadurch wäre ja eine Änderung des "Chassis" nötig und das hat Nokia bisher noch nie bei I-Upgrades gemacht).
Also... 7650i
- mehr interner Speicher (8MB oder 16MB)
- BT-Profile (FSE-tauglich), Version 1.1
- TriBand?
- LiPol-Akku im Lieferumfang?
Aber ihr haltet es für wahrscheinlich, dass es ein 7650i geben wird?
Wenn ja:
- wann wird es kommen? Ich vermute, spätestens März/April, oder?
- Und wie wird der Einstiegspreis sein? Der sollte imho auf jeden Fall unter dem des P800 liegen, also dann vielleicht bei ca. 600,- €
-
Also, an dem den ich bekommen habe kann man kaum etwas verwenden, es soll allerdings auch umbaufähige geben...
Fragt sich nur: WO?
Naja, das ist halt, wie mit ausgefallenen Automarken... Ersatzteile sind schwer zu finden.
-
Hat jemand neue Infos zu einem möglichen 7650i oder einem in der gleichen Klasse angesiedelten Nachfolger?
Das 3650 kann man imho nicht als wirklichen Nachfolger bezeichnen, auch wenn es einige wesentliche Defizite des 7650 behebt. Aber allein schon des Designs wegen und der Ansiedlung in Einsteiger-Linie 3xxx spricht einiges dagegen...
Allerdings würde Nokia mit dem launch eines 7650i oder eines 'echten' Nachfolgers dem 3650 wieder das Wasser abgraben.
Mit einem 7650i (und selbst wenn es die genannten, relativ großen, Veränderungen gäbe -> LiPol-Akku, TriBand, BT-Audio-Profile, Wechselspeicher) würde man aber auch nicht an das P800 herankkommen und das müsste doch schon die Absicht der Nokianer sein...
Aber die Modellpolitik von Nokia ist imho sowieso sehr undurchschaubar.
Also, über Infos jeder Art würde ich mich freuen...
-
Imho war das 'Telefon Magazin' die beste Handy-Zeitung.
Mit aktuellen Tests, einer Marktübersicht (nach Ausstattung und ohne Bewertung) und vielen Hintergrundinfos z.B. über kommende Baureihen und unbekanntere Hersteller.
-
Das ist natürlich wahr. 
-
Zitat
hast du noch einen kleinen erfahrungsbericht, voicestream?
Ja, wenigstens ein paar Infos...?:)
-
Aber mal ehrlich... Wer will ein BT-Haedset mit Kabel dran...? Ich jedenfalls nicht.
-
das Adressbuch vom T68 ist aber imho auch nicht anders, oder?
-
Bleibt festzustellen, dass alle gezahlt haben, ohne dass sie dazu verpflichtet / gezwungen / gedrängt oder ähnliches wurden... In sofern ist das eine Folge des Wettbewerbs in der Telekommunikationsbranche. Die Regeln haben alle anerkannt. Kein Kunde könnte sagen, ich habe zwar diesen Vertrag abgeschlossen, aber ich würde jetzt doch gerne 2.- € weniger Grundgebühr zahlen. Oder wie auch immer... Genau wie jeder Verbraucher wissen muss, was er/sie tut (oder auch lieber lässt), muss ein Unternehmen das auch wissen.
'Mitleid' ist hier meiner Meinung nach nicht angebracht.
-
Wenn man im Vergleich mit einem 6210 mit eine Nec zufrieden ist, ist das ein großes Lob an Nec...:D
Ich hatte damals vor dem N21i ein 6210 und mir hat einiges gefehlt...