Beiträge von baolo

Zitat

nd schon mal gar nicht wenn es primär um eine für Microsoft risikoreiche Finanzierung geht.

Denkst du wirklich, dass MS nicht in der Lage ist, ein Investment auf Chancen und Risiken zu Prüfen und denkst du wirklich, dass MS nicht zumindest, Anfang 2002 gedacht hat... 'Lassen wir die mal die Arbeit machen und dann Bewerten wir die Angelegenheit noch einmal neu.'?
    MS hat eine Menge Zeit (und v.A. Geld), Sendo nicht...

Meiner Meinung nach haben sie am Anfang an das Z100 o.Ä. gegelaubt, haben sich aber später gedacht, warum bringen wir das Teil bei einem kleinen Hersteller...?
    Dann wurde die 'Sendo-Strategie', dass Gerät über die Provider zu bringen entwickelt...

Aber MS hat sich schlußendlich gegen die 'Klitsche' Sendo entschieden und sie versuchen es jetzt auf anderem Wege.

Ich hoffe, dass MS sich auf dem Handy-Markt nie etablieren wird. MS war einmal Visionär, aber mitlerweile sind sie meiner Meinung nach ein Dinosaurier, der u.A. durch sine Geheimhaltungspolitik wirkliche Neuerungen eher verhindert als fördert.

"Hässlichkeit verkauft sich schlecht."

Der Markt wird über dieses Fon sicher richten, aber was mich interessiert sind die 'inneren Werte'...
    Und   Bjoernb: der Sinn von Postings der Art, 'das find ich toll' oder 'das find ich Scheiße' ist meistens >0...

Design ist so eine Sache... Aber wenn du tatasächlich noch kein 'hässlicheres Handy' gesehen hast, dann hast du einige übersehen... Das ist zumindest meine Meinung.

Zitat

leider hängt das Gerät bei der Eingabe im Gegensatz zum ME45 etwas hinterher.

Es hängt zwar hinterher, aber im großen und ganzen ist das wie bei der SQL-Datenbank, mit der ich arbeite.
    Man tippt einen ganzen absatz ein und sieht nichts, von dem was man schreibt, und dann erscheint alles auf einmal.
    Beim T39 ist das bei mir auch so, ich kann weitertippen und dann kommen die BST halt etwas später. Ich nutze allerdings kein T9, das geht mir eh nur auf den.. äh die erven.

Zitat

The claim alleges - are you ready to start counting? - misappropriation of trade secrets, common law misappropriation, conversion, unfair competition, fraud, breach of fiduciary duty, two counts of negligent misrepresentation, two counts of breach of contract, fraudulent inducement and tortious interference. Phew.

Na dann... Ich denke mal Sendo wird im großen und Ganzen recht haben. Aber MS hat den längeren Atem und die besseren Mittel, das hat sich ja damals bei Apple schon gezeigt. Und das Schema ist wieder das selbe. MS hat schon Firmenanteile von Sendo und wenn an der Anklage etwas dran ist, werden sie ein paar $Millionen zahlen und erledigt... Oder - je nach dem wie ernst es bei Sendo aussieht - sie werden einfach warten, bis sich das Problem von allein löst und Sendo die Tore schließt.

Aber wer sich mit MS einläßt ist halt selber schuld.

Zitat

meiner Meinung nach sollte man diese Threads gleich schliessen, weil sie einfach überhaupt keinen Sinn machen!

Oder noch besser: solche Auktionen sofort sperren, denn seriös kann dieser Verkaufspreis nicht sein.
    Da sollte man gleich Ebay informieren und dann ist er weg vom Fenster, was meint ihr wohl, warum der von vornherein unter mehreren Namen verkauft... Allein das sollte schon ausreichen. Und Ebay reagiert bei solchen Geschichten recht schnell.

Also... Nachdem ich den ganzen Thread gelesen hebe:

Weiß jemand etwas neues zu berichten?

Wie wird der nachfolger vom T68i aussehen?

Wann kommt er heraus?

Welche zusätzlichen Features wird er haben?

Bleibt jetzt nur Raum für Spekulationen und vage Vermutungen oder weiß jemand etwas und kann / darf es auch sagen...?

Zitat

1) interner Speicher ist bis jetzt nicht zu erkennen ?!

Da könnte natürlich der Haken an dem Gerät liegen...

Kannst du schon etwas über Sprach-/Empfangsqualität sagen?

Wap 2.0 ist natürlich nicht schlecht, damit müsste man imho dann auch imode nutzen können, oder?