Beiträge von baolo

voicestream
    Danke schonmal für Bilder und Infos...

---> Wunschliste für den Testbericht -:D

- Wie groß ist der interne Speicher?
    - Wie sieht es mit der Bildqualität der Digicam aus (ein vergleichsbild wäre super)
    - Hat es tatsächlich (wie auf der Telit-G80-Infopage angekündigt bereits Wap 2.0?
    - Ist der Aku ein 600, 900 oder 1000 mAh-Teil (habe schon alle 3 Varianten auf verschiedenen Seiten gelesen...)

...etc. :D

Zitat

wenn man gegen die Großen der Branche "anstinken" will und dabei Typen wie P800 oder 7650 fallen, dann hätte man IMHO mit einem etwas schlichteren Äußeren lieber eine größere Zielgruppe angesprochen und dafür ewas mehr wert auf die technischen Qualitäten gelegt.

Dem ersten Teil Stimme ich voll und ganz zu. Über die technischen Qualitäten weiß ich allerdings noch nicht allzu viel - weißt du mehr?

Zitat

Wer telefoniert schon mit einem Barcodescanner ?

Ich denke man sollte mal abwarten, bis die technischen Daten vollständig bekannt sind - mich würde z.B. interessieren wieviel internen Speicher das Gerät hat - und dann kann man es auch vernünftig bewerten.
    Dass das Design nicht gerade jedermanns Sache und Mainstream-tauglich ist wird wohl niemand behaupten.

Doch es gibt sie!

Und zwar seit ein paar Tagen bei Ebay...

Falss jemand Interesse hat, einfach in der suche 'T39 Dummy' eingeben, da dürften momentan noch 3 zu haben sein.

Ich habe gerade einen für 7,- € incl. Lieferung ergattert. Da kann man nicht meckern!