Beiträge von baolo

Dieser Handy-Finder ist ja garnicht so schlecht...
    Kannte bisher nur den auf der E+ Seite, der aber mangels Auswahl keinen Sinn hat.
    Der von Focus hat mir auf jeden Fall ein S55 oder T68i emppfohlen. Das was ich tatsächlich habe ist zumindest auf dem 4. Platz (T39). Da kann man nicht meckern.

Sorry für OT, aber mußte sein...

Ich habe persönlich das Toshiba noch nicht gesehen, glaube aber auch nicht, dass es empfehlenswert ist...

Wieviel Geld willst du denn ungefähr ausgeben?

Auch ich habe ein paar Fragen...:D

Hat das Gerät Triband? Das war eigentlich für das N515 angekündigt.

Weiß jemand, ob man es vielleicht billiger bekommt, wenn man E+ Kunde ist, bereits einen I-Mode-Vertrag hat und Hardwaremäßig upgraden, aber nicht seinen Vertrag verlängern will?

Danke schonmal...

Paul

Das Adressbuch hat folgende Felder:

-Vorname
    -Nachname
    -Titel
    -Frima
    -Privat
    -Geschäflich
    -Mobil
    -Fax
    -Andere
    -Email

Es ist durchaus genug Platz um auch komplette Adressen zu speichern, man darf es dann nur mit den Zuweisungen der felder nicht so genau nehmen...
    Vielleicht nicht sehr elegant, aber es geht.

Ansonsten kann ich zu dem Gerät nur sagen, dass ich noch nie (dauerhaft) so zufrieden mit einem Handy war.
    Achte aber drauf, dass es ein möglichst neues ist, die scheinen den 'Kein-Netz-Bug' nicht zu haben (meins ist in der 13. Woche 2002 produziert, es gibt aber auch noch neuere).

--- Biete Nokia 7110 Zubehör-Set ---

enthält:

• Ladekabel original Nokia, wie neu

• Tischladestation original Nokia (ohne eigenes Ladekabel, das Ladekabel wird angeschlossen), unbenutzt
    • Datenkabel DLR-3 original Nokia, unbenutzt und originalverpackt
    • Haedset HDC-9P original Nokia, unbenutzt und originalverpackt
    • DualSim Power-Akku 1200 mAh LiIon (Hersteller: Genius), kaum benutzt (geringe Gebrauchspuren)
    • Dummy original Nokia (non-working sample), incl. aller Teile (Antenne, Schiebeklappe incl. Federmechanismus und Mikro etc.), neu
    • Neoprene Case mit Gürtelclip (Hersteller unbekannt), gebraucht

Das ganze wird incl. einer 7110 Originalverpackung geliefert.

Bei Interesse bitte per PN oder unter pawagner@web.de melden!

--- erledigt ---

Das sich an dem unorthodoxen Design die Geister scheiden ist logisch... Allerdings hat Telit wohl sowieso eher eine Nischen-Chance und da liegen sie dann mit einem ungewöhnlichen Design nicht so ganz falsch.

Sind auf den Bildern eigentlich 2 verschiedene Geräte abgebildet oder warum sieht das Backcover einaml so:

und einmal so:

aus?