So langsam scheinen sich alle Partner zu suchen...
Ericsson und Sony habens schon getan... Siemens und Motorola sind am flirten und jetzt geht's noch bei Trium / Mitsubishi und Alcatel los...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam scheinen sich alle Partner zu suchen...
Ericsson und Sony habens schon getan... Siemens und Motorola sind am flirten und jetzt geht's noch bei Trium / Mitsubishi und Alcatel los...
Wieviel soll das Gerät denn kosten und ab wann ist es erhältlich?
ZitatSorry, aber wer jetzt schon nach nem S55i verlangt, der...*beep*
Ich habe nicht danach verlangt, es interesseirt mich lediglich ob jemand schon etwas gehört hat bzw. was die TT-Siemens-Gemeinde dazu meint.
Ich versuche keinesfals das S55 mit dieser Frage schlecht zu machen und...
ZitatDie paar Farben mehr hät ich auch gerne, aber ich krieg sie nicht. Wegen dem ist das S55 für mich noch nicht gestorben.
...für mich ist es deshalb auch nicht gestorben.
Ich denke nur, dass Siemens das Display momentan ziemlich um die Ohren gehauen wird und das die Taktik von S/// - ob nun tatsächlich Taktik oder auch Zufall -, relativ schnell eine überarbeitete Version vom T68m haurauszubringen, eigentlich nicht schlecht war.
kingofdirt
Der einzige , der hier auf 'Finnendreck' verwiesen hat warst imho du.
Hier ist der direkte Link zu den neuen Nec's:
equinox
Da du es ja schon gesehen hast... Wird das N8000 dann hierzulande von EPS als N22i vertrieben oder kommt da noch ein anderes? Oder - was ich nicht hoffe - wird das N22i nur eine modifizierte Version des N21i?
Gibt es schon Spekulationen / Infos, ob ein S55i mit einem besseren Farbdisplay (mehr Farben) ähnlich schnell wie beim T68m das T68i kommen wird.
Könnte mir das gut vorstellen.
Ja, gibt es noch 520er? Wäre ja echt mehr als ein hammer-Preis!
Edit: Und dann auch noch in Kupfer/Silber!!
Ich denke das wird v.A. für Journalisten, Rechtsanwälte, Wirtschaftskrimminelle und Mafiabosse interessant sein... ![]()
Also, EPS brimgt demnächst ein neues I-Mode-Gerät raus, was N22i heißen wird und dem vor längerer Zeit vorgestellten N515 ähnlich ist?
Das hatte allerdings imho kein außendisplay...

Wow, Hammer-Teil...
Ich erinnere mich noch an das angekündigte Nec 515 , das hier sieht genauso aus, nur hat es jetzt auch noch eine Kamera und ein 2. (Farb!)Display.
Auch rein Designmäßig hat es seinen direkten konkurrenten von Sh*rp und P*n*sonic einiges voraus, allein schon durch die integrierte Antenne.
Hat jemand Infos, wann es hierzulande erscheinen soll?
Edit: Sorry, letzte Zeile überlesen... Doppelt gefragt hält halt besser. ![]()