-
Hast du vielleicht die Programme auf der Speicherkarte installiert und diese ist nicht mehr im Telefon bzw. nicht richtig "reingeschoben"? Das wäre die einfachste Lösung...
Ansonsten schau doch mal in diesen Thread -> http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=111412, dort treiben sich viele MPx-Besitzer rum und werden auch sicher einige Fragen beim Durchlesen beantwortet.
[Edit] Rechschreibprüfung 
-
@der_bub
Hab gerade mal in mein Mpx heschaut und festgestellt, dass die kleine Leiste bei mir auch zu etwa 2/3 eingerissen ist.
Ist imho eine echter Konstruktionsfehler. Das Teil ist einfach nicht dafür gebaut, dass die SIM gewechselt wird. Einmal rein und einmal raus, das hält die Leiste aus, aber mehr sollte es möglichst auch nicht sein...
Jedenfalls habe ich meine SIM auch nur ein paar Mal gewechselt.
Ansonsten bin ich vom kleinen Schwarzen rundum begeistert, aber diese Feststellung hat mich gerade schon etwas enttäuscht.
-
Die MPX im real gab es jedenfalls im November, wer also noch etwas warten kann... 
-
Scheint so, als hätte Moto für das v3x auch zwei Farben geplant: Klick.
-
Zitat
Fänds nur schade, wenn hier wirklich wieder nur Kunststoff zum Einsatz kommt und nicht wie beim V3 auf Metall...
Vermutest Du, dass sie wieder auf Kunststoff umschwenken oder gibt es dazu Infos?
-
Zitat
The Motorola RAZR V3x is expected to be available in Q4 2005. For more information regarding pricing and product availability in your region, please contact your local Motorola representative.
Hat hier jemand connections? Würde mich schon interessieren, wann das schöne Stück tatsächlich kommt.
In der Beschreibung steht auch nichts von einem Metallgehäuse, hoffentlich behalten sie das vom v3 bei.
-
Also, um mal zusammen zu fassen:
Wer sein RAZR V3 durchschnittlich nutzt und BT nicht laufen lässt (sondern nur einschaltet, wenn benötigt), der sollte i.d.R. eine Akkulaufzeit von 3-4 Tagen erreichen.
Wer BT always on hat bzw. den halben Tag mit BT-Headset telefoniert, muss sich mit einer Akkulaufzeit von ca. 1-2 Tagen zufrieden geben.
Und wer sein Handy nur einschaltet und anschließend auf dem Schreibtisch liegen lässt (Variante: in die Vitrine stellen und ev. noch mit einem Spot anstrahlen), der kann mit einer Akkulaufzeit von über 10 Tagen rechnenen.
Das ist imho für ein so schlankes Gerät mit einem großen und einem kleinen Farbdiplay mehr als ordentlich.
-
Zitat
Beim V3 ist das manchmal so wenn der Akku total leer ist und das Handy von selber ausgeht, das die Ladefunktion nicht erscheint. Liegt wohl daran das nicht genuegend Reserve da ist um das Display zu erhellen. Abhilfe hat bei mir immer geschaffen, es einfach einzustecken und zu warten. Nach einer halben Stunde reagiert es wieder.
Das scheint bei Motorola-Geräten so "üblich" zu sein. Bei meinem MPx200 ist das genauso. Allerdings muss man Motorola zugute halten, dass in der Akkustand-Warnung darauf hingewiesen wird, dass das Gerät nicht bei geringem Akkustand nicht ausgeschaltet werden sollte, sondern ausgeschaltet werden muss.
Besonders elegant ist das vielleicht nicht, aber imho auch kein Grund sich aufzuregen, da man das Problem nicht hat, wenn man sich an die Anweisung hält.
(Ich will damit nicht sagen, dass es nicht auch schwerwiegendere Probleme geben kann...)
-
AlexanderB
Dem Posteingang kann man ganz normal, wie jedem Programm, eine Kurzwahltaste zuweisen. Dem integrierten Wecker IMO nicht. Behelfen könntest du dir mit einem externen Wecker, z.B. "CityTime Alarms" (sehr empfehlenswert).
EDIT: Der Posteingang ist aber eigentlich auch in fast allen Homescreens "verlinkt" incl. dem Standard-Screen von Motorola. Das ist ja dann fast so gut wie eine Kurzwahl, wenn nicht sogar besser.
-
a) der heißt File Manager und ist eigentlich standardmäßig vorinstalliert, ansonsten kann man aber auch diverse Programme mit den selben oder erweiterten Funktionen downloaden.
b) wenn du die zu verlinkende Anwendung ausgewählt hast einfach auf Menü>Datei>Verknüpfung erstellen und dan den Pfad auswählen unter dem die Verknüpfung erstellt werden soll.
Einer der besten File Manager ist imo der "Smart Explorer".