sunn (s. 9
)
Vielleicht reicht es auch den File Manager einfach upzudaten (geht mit der *-Taste), der hängt dem aktuellen Stand manchmal ziemlich hinterher...
Beiträge von baolo
-
-
Hier ist nochmal der Link zu QuickClose, müsst euch allerdings bei mobilejoe anmelden.
Ansonsten kann ich mich n3o nur anschließen, ich kann mich über die Standby-Zeit echt nicht beschweren. Nachdem ich vorher einiges gelesen hatte von wegen wie schlecht die Akkuleistung sei, bin ich eher positiv überrascht. Scheint dann höchstens ein Problem zu werden, wenn man auf 2003 updaten will.
Aber bei 7 oder 8 Stunden, da ist doch dann echt was faul, ich hab nach 8 Stunden noch mindestens 2 Balken.
-
Zitat
Hab mir inzwischen heute bei Extra gekauft
Was, bei Extra gibts die auch...? Und ich fahre noch extra zu Real...

Speicherkarten sollte das MPx lt. Motorola bis 1GB akzeptieren.
Word ist nicht mit dabei, ginbt aber eine gute Freeware-Lösung Klick.
(BTW: PPC u WM ist nicht das gleiche)
-
Hier gibts die richtigen Einstellungen für alle deutschen Provider.
EDIT: Habe jetzt nochmal genauer gelesen. Ich schätze mal, wenn Seiten nicht angezeitg werden, liegt das daran, dass die implementierte Version des IE keine Frames unterstützt.
Abhilfe kannst du schaffen, indem du auf WM 2003 updatest (dann ist auch zB eine Version von Opera erhältlich, die Frames anzeigt). -
Zitat
Ist doch i.O., wenn man so etwas machen will und es jemand braucht....immerhin besser als http://www.audia4avant.de/
Das Problem ist nur so eine Seite braucht keiner. Wenn die Seite ihren Zweck erfüllt verstopft sie allerhöchstens die Suchmaschinen und hindert einen daran direkt eine vernünftige Seite zu finden.
-
Wow, dass ist ja echt mal wieder ein geiles mobile...
Top Design und dazu noch eine spitzen-Akkuleistung.Hier nochmal der mobile-review-link für alle unter uns, die des russischen nicht mächtig sind.

-
Jesusmaria, das hätt ich nichgt gedacht, dass das n1 tatsächlich mal rauskommt, aber wenn die jetzt schon Demo-Modelle versenden...
Auf der neonode-Homepage steht es jetzt auch für 500 EUR brutto im Shop.
-
phoneman
THX, das hift mir auf jeden Fall weiter! -
Zitat
Für mich steht außer Frage, dass dieses Gerät alle anderen Smartphones so weit hinter sich läßt, weil es einfach genial zu bedienen ist, absolut stabil läuft und fast alle erdenklichen Anwendungen verfügbar sind.
Das hätte handspring/palmOne nicht besser formulieren können.
ZitatNoch ganz wichtig: Der Akku hält ewig, zumindest für ein Smartphone.
Hatte irgendo schon gelesen, dass handspring bei der Entwicklung besonders auf die Alltagstauglichkeit Wert gelegt hat und daher auch, um den Akku zu schonen, darauf verzichtet hat ein ''besseres'' Display zu verbauen.
Finde ich gut und konsequent.Insgesamt hört sich dein Resümee so an, als ob es handspring gelungen ist, einen Palm-Handheld und ein GSM-Phone perfekt zu verbinden. Das das dann alle anderen Smartphones weit hinter sich läßt ist ja eigentlich klar...:cool:
-
Ich habe momentan folgendes Problem:
Mein Palm ist z.Zt. eingschickt und ich möchte nun mein Palm-Adressbuch vom Notebook, also über IrDA, auf ein T68 kopieren.
Ich habe bisher versucht, das aus dem Palm Desktop heraus zu machen, indem ich die Adressdaten exportiert und dann per IrDA geschickt habe, das T68 hat aber alle 3 möglichen Formate nicht akzeptiert...
Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch direkt vom Notebook aus an das T68 zu shicken, oder geht das nur vom Palm bzw. einem anderen Handy aus? Müsste man das ganze vielleicht nur in einem anderen Format senden, oder benötigt man ein Programm bzw. geht das vielleicht nur mit einem Datenkabel und enstprechender Software (habe ich beides nicht)?
Wäre für jeden Vorschlag dankbar...
MfG Paul