-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ich habe in ein infodoc mal gelesen, dass man im Ausland automatisch nur eine SMS erhält, und so entscheiden kann, ob man diese Mail dann kostenpflichtig abruft oder nicht. Leider finde ich den Absatz adhoc nicht.
Bei Base (pull mail) ist dies exakt so....
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Na bei mir hat sich Tomorrow auch heute nicht gemeldet... Hat sonst noch jemand Post erhalten?
Hi,
ich habe Post von der Tomorrow erhalten - sie wollen mir jetzt stattdessen die Chip mit CD liefern.... hat sonst noch jemand Post von denen?
Viele Grüße
Lexi
-
Meiner ist auch gerade gekommen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Rechnungsbetrag -11,38 1. Teillieferung (Gratisartikel)
Hab ich auch einige von, wird das wirklich verrechnet gegen die 25 Euro Rechnung (die folgt)???? :confused:
-
Samsung NC10
Hallo,
wann kommt as Samsung NC10 endlich? :confused:
VG
Lexi
-
Zitat
Original geschrieben von Windscreen
Vermutlich würden sie mir bei Ersteigerung eines Telefons und Mitteilung, dass sie es mit den Aussenständen bei mir verrechnen sollen, lediglich eine schlechte Bewertung geben...
Was meint Ihr?
Ebay VK können keine schlechten Bewertungen mehr geben....
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Allerdings können ja nur 4 Rufnummern angemeldet werden und schlägt die Bepunktung fehl, so hat man die wertvollen "Platzhalter" verschossen. Denke nicht, dass man Rufnummern wieder rausschmeissen kann und dann erneut auf vier Nummern auffüllen kann.
Weitere Erschwernis ist, dass erst nach vier Wochen das Ergebnis vorliegt.
Irgendwie ist die Sache gar nicht schwierig, sondern nur etwas diffizil. 
Hat mal jemand ausprobiert, die M&M Nummer aus einem Vertrag zu löschen und dann in einen neuen Vertrag einzutragen? Sprich, die 4. Rufnummer zum M&M sammeln auszutauschen?
Klappt das?
Grüße
Lexi
-
-
Nichts dergleichen - kam alles automatisch...
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Guthaben ist auch bei mir da, ich vermisse jedoch noch die Erstattung der Anschlussgebühr.
Hat da schon jemand eine Erstattung erhalten?
Ja, kam heute auch per Mitteilung (Brief/Gutschrift) von vybemobile, dass diese auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird...