Alles bestens!
Abwicklung top, Auszahlung überpünktlich! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles bestens!
Abwicklung top, Auszahlung überpünktlich! :top: :top: :top:
Ähnliches Problem....
Hi,
mir geht es fast genauso.
Ich selbst (E-Plus - 0177) habe eine E-Plus Rufnummer (seit 5 Jahren, wurde nie portiert bzw. nur von E-Plus zu Vybemobile) sende SMS an 2 Freunde (original VF-D2 seit Jahren! - 0172)....die kommen nicht an, sobald ich über 160 Zeichen hinausgehe. Egal welches Endgerät ich oder die beiden Bekannten benutzen - überlange SMS sind zwecklos! ![]()
Hat jemand eine Idee?
LG
Lexi
Kurios...
...hab um 9 Uhr bei amazon.de das Windows 7 in den Warenkorb gepackt. Dann kam der Serverausfall, ich konnte die Bestellung nicht absenden.
Gerade war ich wieder online und habe mich neu bei amazon eingeloggt. Dort konnte ich den Artikel dann zum Preis von unter 50 Euro bestellen (lag ja schon im Warenkorb...).
Wird der Preis nicht normalerweise angepasst?
Meine hat nur 2 Tage gehalten....
Von T-Mobile hat mir jemand am ersten tag auf die Mailbox gesprochen, der mit mir etwas klären wollte. Ich habe nicht zurückgerufen und nach 2 Tagen war die Karte tot...
Ich bin bei BASE und habe das Update heute Morgen per OTA bekommen. Echt super! :top:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Für das Jahresabo des Emporio-Testmagazin gibt es neben 20 € buch.de, 25 € Bargeld und einer Körperanalyse-Waage auch die Petra Artenso latte KM42 Kaffeepadmaschine. Emporio gibt den Wert mit 180 € (online) bzw. 130 € (aktuelle Ausgabe) an.
Ich sehe nur die KM 45, die ja bei Amazon [Marketplace] für 223 Euro gelistet ist? http://www.emporio-magazin.de/
Hi,
im Standby geht es ins UMTS. Erst wenn Du es wieder weckst, dann geht es wieder ins WLAN. Ich habe eine Applikation gefunden, die das verhindert: KeepWiFi.
LG
Lexi
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Weiss einer zufällig ob man für Business Webnwalk Connect Verträge auch meilen bekommt?
VG
Lexi
Hallo,
wer kann mir ein Angebot zur Handy Internet-Flat von Base machen, die ich zu meinem laufenden Tarif dazubuchen möchte?
Würde mich freuen!
VG
Lexi
Google G1
Hi,
ich bin ab Juni 5 Wochen in den USA (Florida). Wenn ich T-Mobile unlimited bestelle, kann ich das G1 vollumfänglich (=wie in Deutschland) nutzen? :confused:
Besten Dank!
Viele Grüße
Lexi