Prepaid-Datenvertrag in den USA mit Micro-SIM... Was steht zur Auswahl?

• Tuyo wiederaufleben lassen

Weiß jemand, ob man seine Tuyo Karte, deren Guthaben am 21.12.2008 abgelaufen ist, jetzt noch durch eine erneute Aufladung wiederaufleben lassen kann. Oder wurde die endgültig deaktiviert?

• http://www.tuyo.com/site/faq.aspx?fid=3:

Zitat

Once your account is inactive, you have 45 days to recharge and reactivate your account. However, if you do not recharge by the 46th day after your account has become inactive, your account expires. Upon expiration, you can no longer keep the phone number associated with your account. You will need to initiate a new account to restart service with TúYo with a new number.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Google G1

Hi,

ich bin ab Juni 5 Wochen in den USA (Florida). Wenn ich T-Mobile unlimited bestelle, kann ich das G1 vollumfänglich (=wie in Deutschland) nutzen? :confused:

Besten Dank!

Viele Grüße

Lexi

• Erstmal ein herzliches Dankeschoen an euch fuer den informativen Thread und die tollen Tipps hier :top:

Werd mal n paar Loesungen probieren und hab mir als erstes eine Tuyo-Karte aus USA schicken lassen, welche ich nun also in den Haenden halte.

Kurze Frage dazu: will so viel wie moeglich schon hier vor der Abreise erledigen - kann ich die Karte also kurz vor Abflug schon aktivieren und aufladen (per Kreditkarte)? Oder kommt da was per SMS? (welche ich dann wohl hier in D nicht empfangen kann :rolleyes: )

Waere nett, wenn mir jemand kurz dazu was sagen koennte :)

• Aktivieren kannst Du die SIM bereits von Deutschland aus per Internet, wobei Du die Rufnummer zugeteilt bekommst. Wenn das wie bei mir nicht klappt, kann man auch telefonisch aktivieren.
    Aufladen dürfte etwas schwieriger werden, denn dafür benötigt man den security code, der mir per SMS zugeschickt wurde und da man mit tuyo nicht roamen kann, geht Dir diese SMS erst in den USA zu.
    Allerdings kann man Guthabencodes auch unter http://www.callingmart.com/ per Kreditkarte kaufen. Die Codes lassen sich aber ebenfalls erst in den USA aufladen, sobald die SIM eingebucht ist.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Vielen Dank Timeslot fuer die ausfuehrliche Antwort :top:

Von Callingmart hab ich hier auch schon gelesen - dann werd ich mir wohl den Guthabencode dort vorab schon bestellen. Hab auch gesehen, dass man dort mit PayPal zahlen kann, was ich auch nicht schlecht finde.

• Hi,
    kann mir noch einer einen Verkäufer sagen, der die Karte nach Deutschland verschickt?

Gibt es hier jemand, der eine Karte nach Deutschland bestellt hat und diese vor seinem USA-Trip aktiviert hat? Und hat diese Karte auch dann funktioniert? Leider habe ich keine US-Adresse, an die ich die Karte schicken könnte.

Danke

• hallöchen

gibs für http://www.callingmart.com/ auch eine deutsche alternative bzw eine seite, die es mir ermöglicht, eine deutschen anbieter zu wählen?die ausm rtl shop will ich eigentlich nicht kaufen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• GSM 1900 bei AT & T

Hi,

ich habe noch ein SonyEricsson T 300 zu Hause rumliegen und möchte es in den USA nutzen. Das Handy unterstützt GSM 900 / 1800 / 1900. Die SIM-Karte wird eine AT&T "Pay As You Go" sein.

Laut http://cellularmap.net/att_850_1900.shtml ist das Netz mit 1900 an der Ostküste ziemlich gut ausgebaut.

Kann ich also problemlos telefonieren, ohne dass mein Telefon 850 MHz unterstützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!