Beiträge von Treiberdienst

    Hallo zusammen,


    ich habe aus der Motorola-/Lenovo-Shop-Aktion vom Juli noch ein versiegeltes Moto Z bei mir liegen, was ich gerne (ohne Gewinn) an die community weitergeben wuerde.


    Lenovo/Motorola Moto Z
    32 GB Speicher
    Farbe Weiß + Gold (White & Fine Gold)
    Dual-SIM-Variante


    Ein Style Shell (Wert: 20€) ist auch noch mit dabei.


    Gekauft am 05.07.2017 im Motorola Onlineshop - Rechnung wird natuerlich mitgeliefert.


    Zustand: Neu, in ungeoeffneter Originalverpackung


    Die von mir gezahlten 249€ haette ich gerne noch dafuer (+ ggf. 7€ Versand per DHL oder Abholung in 70565 Stuttgart)


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Ruecknahme oder Gewaehrleistung jeglicher Art aus.





    Nur zum Verstaendnis:
    Ich wuerde gerne erst zum 31.08. den Vertrag aktivieren und gleichzeitig aber meine Rufnummer portieren. Korrekte Vorgehensweise bei mir also: Bis zum 31.08. warten (hoffen, dass euer Angebot da wirklich noch gilt) und dann die Bestellung ausloesen?!
    Da ich die Rufnummer portieren will, bringt mir das Wunschaktivierungsdatum bei euch nichts, richtig? Das wird ignoriert, sollte ich jetzt schon bestellen wollen, korrekt?


    Danke fuer kurzes Feedback :top:

    Erstmal vielen Dank an euch, dass Ihr die Information hier gepostet habt - waere mir sonst evtl. gar nicht aufgefallen :o
    Habe mir erst vor zwei Wochen die Prepaidkarte + Konto geholt und ausgerechnet jetzt kommt die Gebuehreneinfuehrung :flop: Hab dann gerade mal im Chat angefragt, ob man wenigstens alternativ auf die Visa Classic wechseln koennte und die ebenfalls im Guthaben fuehren kann? Auf der Visa Classic ist aber kein Guthaben moeglich.
    Dafuer habe ich aber eine fuer mich wichtige Information erfahren: Die Gebuehr fuer die Prepaidkarte wird bei Bestandskunden nicht automatisch zum 01.08. faellig. Da ich die Karte erst ganz frisch habe, bin ich bis Herbst 2017 erstmal verschont. Also lasse ich es aktuell weiter so laufen und ueberlege mir dann naechstes Jahr, was ich mache.

    Hallo zusammen,


    wegen Umstieg stehen folgende zwei 'Spielzeuge' zum Verkauf an:


    1. Amazon fireTV (1. Generation) - komplett inkl. Originalverpackung
    Gebraucht, aber sehr guter Zustand. Funktioniert einwandfrei. Immer mit Originalsoftware betrieben - kein rooting etc.
    Festpreis: 44€ - inkl. kostenfreier Versand



    2. Amazon fireTV stick - komplett inkl. Originalverpackung
    Gebraucht, aber sehr guter Zustand. Erstes Mal im Maerz 2016 angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Immer mit Originalsoftware betrieben - kein rooting etc.
    Festpreis: 24€ - inkl. kostenfreier Versand



    Bei Interesse einfach kurz per PN melden. Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.


    Schoenen Tag noch und Gruesse,
    Jo


    Dies ist ein Privatverkauf und ich habe die Gegenstaende nach bestem Wissen beschrieben. Eine Ruecknahme, Garantie oder Gewaehrleistung kann ich fuer die Verkaufsgegenstaende nicht uebernehmen. Wenn Fragen sind, einfach davor klaeren :top:

    Hallo liebe Community,


    aus meinem Telekom-DSL-Abschluss habe ich noch folgenden unbenutzen Gutschein abzugeben:


    • 24 Monate PlayStation/PS Plus Mitgliedschaft im Wert von 99,98€


    Fuer 75€ (Festpreis) per PayPal oder Ueberweisung lasse ich euch den Aktivierungscode gleich nach Geldeingang als Foto per E-Mail zukommen (und wenn gewuenscht (weshalb auch immer ;) ) auch zusaetzlich noch gerne kostenfrei per Post.)


    Viele Gruesse,


    Jo


    Da es sich um einen Onlinecode handelt, kann ich nach dem Versand selbstverstaendlich keine Ruecknahme mehr anbieten :D