Hab das Telefon jetzt auch schon über eine Woche und bin sehr zufrieden ... können meine bisherigen Nokia´s definitiv nicht mithalten 
Hatte auch den Freeze-Bug, aber seit dem neuen Update keine Probleme mehr :top:
Das Branding stört mich überhaupt nicht und auf die T-Zones-Taste bin ich auch noch nie versehentlich gekommen...
Klar, das Menü ist schon etwas gewöhnungsbedürftig (wenn man von einem anderen Hersteller zu SE wechselt), aber mittlerweile komme ich bestens mit dem Joystick klar (was mir am Anfang vorallem etwas schwer gefallen ist)...
Einfach fein, was sich so alles auf das Handy spielen lässt, ohne nur einen Cent dafür zu zahlen
Muss jetzt nur noch n bischen Geld für nen 512er oder 1GB-MS zusammenkratzen ... die 64MB sind bei DEN Handymöglichkeiten einfach vieeeel zu wenig :p
Wegen der Cam : eigentlich hat mir die Schieberabdeckung vom K750i besser gefallen (find ich halt insgesamt besser geschützt), aber mittlerweile lieb ich auch den kleinen Schieber/Knopf meines D750i ... funktioniert bestens !
Wegen Akkuabdeckung und Tasten : Finde nicht, dass mein Handy knarrt, aber vielleicht bin ich da nicht so empfindlich
Tasten sind auch nicht locker...
Das einzige was ich bestätigen kann : Der Akkudeckel muss zwei Mal gedrückt werden (wie es Brooklyn geschrieben hat) ! Aber seit dem Freeze-Bug-Update muss ich ja nicht mehr ans Akkufach :p
Fazit : Bisher TOP zufrieden :top: :top: