Beiträge von Treiberdienst

Re: Re: Re: Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    auch in angemesser Lautstärke?
    Die Kollegen mit dem K-Modell (ich eingeschlossen) klagen über zu schlechte Akustik.

Ah okay, jetzt versteh ich ... ne, hab keine Probleme ... aber vielleicht ist das auch Ansichtssache ?!? Also für MICH ist es okay ...

Gruß,
    Treiberdienst

Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    momentan wohl nicht
    das online update ist zurückgezogen (so viel ich weiss bzw. hier gelesen hab) worden und beim se partner wird wohl auch nichts gehen..

Hmmm... versteh ich jetzt nicht :confused:

Wurde das Update von der UK-SE-Seite zurückgezogen ???

Ich habe mein D750i (logischerweise mit T-Mobile-Branding) über die UK-SE-Seite geupdated und nun hab ich keinen Freeze-Bug mehr :top:

Hab ich dich falsch verstanden ???

EDIT : Hab gerade nachgeschaut ... das Update wurde auf der UK-Seite nicht zurückgezogen !!! Versteh also nicht, warum er sein D750i nicht updaten könnte !?

Gruß,
    Treiberdienst

Hab das Telefon jetzt auch schon über eine Woche und bin sehr zufrieden ... können meine bisherigen Nokia´s definitiv nicht mithalten :D

Hatte auch den Freeze-Bug, aber seit dem neuen Update keine Probleme mehr :top:

Das Branding stört mich überhaupt nicht und auf die T-Zones-Taste bin ich auch noch nie versehentlich gekommen...

Klar, das Menü ist schon etwas gewöhnungsbedürftig (wenn man von einem anderen Hersteller zu SE wechselt), aber mittlerweile komme ich bestens mit dem Joystick klar (was mir am Anfang vorallem etwas schwer gefallen ist)...

Einfach fein, was sich so alles auf das Handy spielen lässt, ohne nur einen Cent dafür zu zahlen :D Muss jetzt nur noch n bischen Geld für nen 512er oder 1GB-MS zusammenkratzen ... die 64MB sind bei DEN Handymöglichkeiten einfach vieeeel zu wenig :p

Wegen der Cam : eigentlich hat mir die Schieberabdeckung vom K750i besser gefallen (find ich halt insgesamt besser geschützt), aber mittlerweile lieb ich auch den kleinen Schieber/Knopf meines D750i ... funktioniert bestens !

Wegen Akkuabdeckung und Tasten : Finde nicht, dass mein Handy knarrt, aber vielleicht bin ich da nicht so empfindlich :) Tasten sind auch nicht locker...
    Das einzige was ich bestätigen kann : Der Akkudeckel muss zwei Mal gedrückt werden (wie es Brooklyn geschrieben hat) ! Aber seit dem Freeze-Bug-Update muss ich ja nicht mehr ans Akkufach :p

Fazit : Bisher TOP zufrieden :top: :top:

Hallo !

Lese hier nun auch schon seit einpaar Tagen mit, aber jetzt muss ich auch mal ein Kommentar abgeben :D

Vielen Dank erstmal an die guten User hier, durch welche ich schon viel über mein D750i gelernt haben und nach zwei Tagen endlich das Update durchführen konnte - Vielen Dank !!! :top: :top: :top:

Endlich läuft das Handy mal länger als 5 Stunden, ohne das der Freeze-Bug auftritt :D

Hatte beim Update auch immer den Fehler, dass das Handy normal gestartet hat und der Update-USB-Treiber nicht installiert wurde ...

Hab´s gestern Abend einfach auf meinem zweiten PC probiert und funktionierte auf anhieb *freu*

Hab zuerst auf dem zweiten PC ganz normal die PC-Suite von der SE-CD installiert (war bisher ja nur auf dem ersten PC installiert) und dort die Treiber auch durch Handyeinstecken normal aktiviert ... Danach Neustart und alle offenen Programme geschlossen (Virenscanner usw.) ... Dann Handy mit C-Taste-Drücken wieder eingesteckt und schon verlangte er die Update-USB-Treiber ... die also installiert und auf gings zur SE-Homepage und Update durchgeführt (wie hier im Thread auf der ersten Seite beschrieben) ... ging echt problemlos (endlich :) ) ...

Kleiner Tip noch : nehmt am besten die USB-Ports, welche direkt onboard sind ... hatte mit den anderen USB-Ports (welche bei mir z.B. an der Gehäusefront sind oder am USB-Hub) schon öfters Probleme, weil die Spannung wohl nicht ausgereicht hat ...

Gruß,
    Treiberdienst