Beiträge von Treiberdienst

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ausverkauft sind wir nicht. Ich sammel gerade wieder Ware. Wird wohl Donnerstag abend eingestellt. Gibt da nen N810 dabei, paar QBowls, E65, usw. Nur mal als kleine Vorschau!

Yeah, Saschas-Handy-Party am Donnerstag :top: Die Tupperparty fuer Maenner ;) :D

Kannst du nicht warten bis naechste Woche? Dann gibts wieder Gehalt :p :D

Okay ernsthaft: freu mich schon auf Donnerstag!

Zitat

Original geschrieben von Judex
    War bei mir genauso. Anstatt 2h vorher anzurufen, rief nur jemand an, dass er jetzt vor der Tür steht..

Na toll, wie sinnvoll :rolleyes: ;)

Bei mir gibts nun auch "Neues": Der Fahrer war vorhin da und hat den TV gebracht. Soweit die gute Nachricht. Allerdings ohne vorher anzurufen (wie gesagt: 5 Euro sind damit wohl "Spende") und die Sendungsverfolgung geht immernoch nicht :flop:

Bin mit der Abwicklung & Kontakt von Hitseller echt begeistert (was Hitseller betrifft), aber mit GEL hat man nicht gerade den besten Partner - finde ich. Zum Glueck hab ich gerade Urlaub, war zu Hause und konnte das Teil ueberraschenderweise entgegennehmen.

Hoffe der Sony wird mir das Negativerlebnis versuessen :D

Ich waere schon froh, wenn ich wenigstens ueberhaupt etwas wuesste ... am Freitag kam zwar die Mail mit der Versandbestaetigung, aber der Link fuer die Sendungsverfolgung funktioniert nicht, weshalb ich voll auf dem Schlauch stehe - kommt der Fahrer heute noch? Ist das Teil ueberhaupt schon unterwegs? Hab zwar die telefonische Anvisierung gebucht, aber das ist wohl ne "Spende" gewesen, denn mein Telefon hat auch noch nicht geklingelt...

Edit: Hab gerade die "richtige" Seite von GEL entdeckt... (nicht die, vom technischen Dienstleister :D ) ... dort sind auch die Kontaktdaten drauf ...

Hab gestern kurz nach 12 Uhr auch meine Versandbestätigung bekommen und freu mich nun natürlich auch riesig (vorallem weil ich nächste Woche Urlaub hab :D ) ...

Leider funktioniert die Versandverfolgung bei GEL nicht, obwohl die Versandnummer nun schon seit 29 Stunden besteht... (erscheint immer nur: "Nummer unbekannt") :confused:

Muss mal schaun ob sich das bis Montag automatisch erledigt, sonst muss ich n paar Leute nerven :D ;)

Das Angebot hoert sich nicht schlecht an, aber fuer mich waere wichtig zu wissen ob es moeglich ist, dass ich abwechselnd (also nicht zeitgleich) je nach Bedarf ueber mein Notebook (via USB-Stick) und auch ueber mein Handy "ins Internet" kann... Solch eine Kombiloesung such ich naemlich :D Instant Messaging sollte am Handy moeglichst auch erlaubt sein :)

Geht das bei O2 (mit diesem Tarif)? Weiss das zufaellig jemand?

Hallo,

suche eine Möglichkeit den freenetMobile Mail & Surf S-Tarif ohne Gerät abzuschliessen...

Evtl. dafür einbischen Auszahlung wäre natürlich sehr nett :D Und auf die Anschlussgebühr bin ich auch nicht scharf ;)

Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben?! Vielen Dank!!!

Gruss,
    Treiberdienst

Hallo Jungs,

brauch mal bitte einen Tipp von euch und hoffe hier im Unterforum richtig zu sein :)

Bin nun günstig an einen Blackberry gekommen und such jetzt einen passenden Vertrag um das Gerät auch "richtig" benutzen zu können.

Das Pushen von E-Mails ist mir eigentlich am Wichtigsten und gibts schon sowas wie "Dauer-Online mit Messenger" (so wie beim Sidekick)? Wenn ich nebenher auch noch im Internet surfen könnte mit dem Vertrag, hätte ich natürlich kein Problem damit :D

Hab auch ein Notebook und vielleicht könnte man es auch irgendwie so kombinieren, dass ich damit auch über den Vertrag unterwegs n bischen surfen kann?!

Hab gehört, bei Freenet gibts einen interessanten Vertrag für 9,95€/monatlich, aber ich konnte da das Gerät nicht abwählen :confused:

Telefonieren ist übrigens unwichtig - dafür hab ich anderen Vertrag :cool:

Wie ihr seht: mir fehlt gerade etwas der Durchblick :apaul:

Vielleicht könnt ihr mich auf den richtigen Weg bringen?! :) Genaue Infos such ich mir gern selbst zusammen, aber ich brauch erstmal einen Tipp in welche Richtung ich schaun sollte...

Grosses Dankeschön für eure Hilfe!!!

Viele Grüsse und schönen Wochenanfang,

Treiberdienst

Hab nix gesagt ... Kommando zurück ;)

Paket stand gerade vor der Tür ... mit beiden Geräten wie bestellt *freu*

(War mir halt nicht sicher, weil ich seit Montag nix mehr von euch gehört habe...)

Sodele, geh mich jetzt mal mit meinen zwei neue "Spielzeuge" beschäftigen :D

Vielen lieben Dank Sascha für die tolle Abwicklung und freu mich schon auf die nächste Aktion :top: :D

Schönes Wochenende... (auch denen die morgen arbeiten müssen :p )