Beiträge von Treiberdienst

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Sofern keine telefonische Avisierung für 5,- Euro hinzugebucht wurde...

Hi,

kurze Frage: die Option der telefonischen Avisierung wird ja gerade bei euch auf der Homepage einprogrammiert, richtig?! Ich konnte es also gestern nicht auswählen und wollte nun fragen wie es dir am liebsten ist, mein Interesse an der Option euch mitzuteilen :D Einfach 5 Euro mehr überweisen? E-Mail oder PN? Wie hättest du es gerne? :D Die 5 Euro sind´s mir wert um Stress und Ärger zu ersparen :p

Danke für das tolle Angebot übrigens und den netten Support :top:

Gruss,
    Jo

Hallo zusammen,

bekomme es zeitlich nun doch nicht mehr gebacken und biete daher:

1x Tchibo Ticket Heft (beinhaltet 2 Fahrten) für den aktuellen eBay-Wert von 70 Euro plus Versand (3 Euro als Einschreiben) oder persönliche Übergabe in Stuttgart.

Zitat

Der Kunde kann vom 1. Januar bis zum 31. März an allen Tagen (auch Ostern!) – außer freitags – völlig flexibel und spontan reisen. Er trägt seinen Namen und die Strecke ein und notiert gegebe_nen_falls, wie viel eigene Kinder oder Enkel kostenlos mitfahren sollen. Die Tickets gelten für eine beliebig weite Strecke innerhalb Deutsch_lands in der 2. Klasse.

Gruss,
    Treiberdienst

hasimausi
    Jupps, war auch der Debitel-Tarif über 7mobile.de ... günstiger gehts wohl wirklich nicht (aber bin kein Debitel-Freund :) )

Noe
    Vielen Dank für den Tip bzgl. den Frei-SMS. Hab mir gedacht, das muss ich doch online auch hinkriegen und wollte gerade bei T-Mobile anfragen, als ich gesehen habe, dass man die 40 Frei-SMS bei ONLINE-Bestellung sowieso automatisch immer bekommt :top: Dann ist der Tarif eigentlich auch nicht mehr so teuer ... 4 Euro mehr als bei Debitel, aber dafür 40 SMS zur Verfügung .. macht als 10 ct. pro SMS <- das ist fair :D

*hihihi* :D So´n SK scheint wohl genau das richtige für mich zu sein - so schnell wie ihr damit hier unterwegs seit :)

Also wegen dem Akku werd ich das schon hinkriegen ... hauptsache er hält einen Tag lang durch ... Nachts kann er ruhig an die Dose ...

Früher gabs wohl mal direkt bei T-Mobile einen 5 Euro Vertrag (+ 15 Euro Sidekick), aber den Tarif gibts wohl nicht mehr :( Hab bei 7mobile.de übrigens den Tarif "T-Mobile Debitel Mini S" für 5,95 Euro im Monat entdeckt ... der senkt die Kosten wenigstens auf insg. 20,95 Euro ... aber vielleicht schließ ich lieber direkt bei T-Mobile ab ... ist mir irgendwie lieber ...

Und dann heisst es: *daumen-drück* das die Flat auch über 08/08 gilt, weil sonst hab ich ein Kostenproblem...

Vielen Dank erstmal euch beiden für die tolle und schnelle Unterstützung!!!!

Bist ja echt ruck-zuck mit dem Antworten :) ... f. 5?!? Da fehlt noch was, oder!? :D

Also hab jetzt mal bei T-Mobile geschaut und "Basix mit Handy mit Option Sidekick" rausgesucht ... wären 24,95 Euro im Monat ... hört sich ganz gut an ... die Flatrate brauch ich schon ... schade das die aber nur bis August 2008 gilt :(

hasimausi
    Whaooo - schnelle und nette Antwort - danke dir vielmals dafür :top: *bussi* :D Dann kommts Sidekick für mich auf jeden Fall in Frage ... hmmm, mal schaun wo und mit welchem Tarif ich´s am besten besorgen kann ... brauch´s nur für die Internetfunktion und nicht zum Telefonieren ...

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt n bischen (u.a. auch in diesem Mega-Thread :)) über das Sidekick 3 informiert und soweit sagt es mir echt zu, aber ich hätte da noch eine Frage und da mir hier immer ganz nett geholfen wurde, dachte ich, ich frag mal jemanden "der sich damit auskennt" :D (für euch bestimmt einfach zu beantworten!?)

Ich würde gerne fast den ganzen Tag in AIM erreichbar sein (eben auch wenn ich unterwegs bin) ... ist das mit dem Sidekick 3 möglich? Also auch wenn das Display "geschlossen" ist und das Teil zum Beispiel in meinem Rucksack schlummert? Wenn das möglich ist: was kommt da denn so an Datenmengen zusammen (ganz grob geschätzt)? Wegen Tarifauswahl halt...

Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

Danke und schönen Wochenanfang!!! Gruss, Treiberdienst