-
Zitat
Original geschrieben von Khani
nimm noch 2 zusätzliche Segmente und geb meine Verbindungsdaten ein.
Nimm die zusaetzlichen Segmente nicht dazu, sondern sag direkt einmal FRA-SFO und in der zweiten Reihe SFO-FRA ... mit deinem Datum komm ich dann auch auf 356 Euro... der Computer macht den Zwischenschritt ueber London automatisch (wenn du BA-Fluege auswaehlst) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mareq
ist das bei euch auch so, dass man für den flug nach heathrow nur ein gepäckstück pro person mitnehmen darf?
Wie gesagt: nur falsche Anzeige ... so siehts dann in der Buchungsbestaetigung per Mail aus:
Departure City (Airport): XXX (Flughafen Deutschland)
Arrival City (Airport): London (LHR)HEATHROW
Stops: 0
Baggage: 2PC Maximum weight 50 pounds
Aircraft: Airbus 319
Departure City (Airport): London (LHR)HEATHROW
Arrival City (Airport): New York (JFK)
Aircraft: Boeing 747
Departure City (Airport): New York (JFK)
Arrival City (Airport): London (LHR)HEATHROW
Aircraft: Boeing 747
Departure City (Airport): London (LHR)HEATHROW
Arrival City (Airport): XXX (Flughafen Deutschland)
Aircraft: Airbus 319
----
Gruss,
Treiberdienst
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Hallo Maxxc,
er möchte damit sagen, dass das Gepäck vermutlich nicht (rechtzeitig) ankommt, weil die Umstiegszeit sehr knapp ist.
Irgendwie bekomm ich es leider nicht hin, dass ich die Umsteigezeit erhoehen kann
2 Stunden ist das maximale ... selbst bei komplett einzelner Segmentbuchung ...
Ich bin zwar schon viel mit dem Flieger unterwegs, aber hab LHR bisher "umflogen" ... bei den Preisen werd ichs mir aber antun 
Jetzt muesste ich nur noch die Umsteigezeit irgendwie erhoehen koennen - mir dann egal obs 6 Stunden am Flughafen sind ...
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Trick parat :top: Danke!
-
Deals mit
FuzzyHead
kann ich nur empfehlen
Netter Kontakt und gute Abwicklung :top:
Danke!!!
-
Hat alles wunderbar geklappt mit dem "Einkauf" bei
Blood2Man
:top:
Gruss,
Treiberdienst
-
Fuer mich bitte als extrem positiv eintragen:
Ruben
Ablauf wie´s sein soll: sehr netter Kontakt, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung... Toller Handelspartner und hoffentlich verkauft er bald wieder was
:top:
-
Auch von mir aus wird es Zeit einfach mal DANKE zu sagen an alle die dieses Forum moeglich machen :top: :top: :top:
Auf die naechsten 6 Jahre
Weiter so....
-
-
Hey lovepeace,
danke fuer deine Antwort ... schoen zu lesen, dass andere Leute die gleichen Gedanken/Sorgen haben wie ich
Bin aber mal recht zuversichtlich, dass es wirklich schon als gebucht gilt...
Mit der Kontrolle des aktuellen Rechnungsstands ist eine gute Idee ... zur Not kann man dann noch retten was zu retten ist 
instango funktioniert einwandfrei - allerdings hab ich nun das Problem mit dem Akku - zieht ganz schoen Saft das Teil
Muss mir wohl mal ein Ladegeraet ins Geschaeft legen 
Gruss, Jo
-
So, nach langem hin- und her ueberlegen hab ich vorhin auch mal die Handyflat zu meinem Vertrag gebucht ... ging ja richtig fix mit der Einrichtung von Seitens T-Mobile ...
Hab mich auch gleich mal bei instango angemeldet (funktioniert einwandfrei) und lass das jetzt mal testweise die Nacht ueber durchlaufen 
Zaehlt die Flat dann wirklich schon ab heute? (In den Optionen meines Vertrags ist es auf jeden Fall online als gebucht sichtbar) ... Nicht das ich da ploetzlich eine nette Rechnung bekomme :flop:
Mal schaun was man noch so nettes mit der Option machen kann 
Danke euch auf jeden Fall fuer die vielen Infos hier :top: