Beiträge von Treiberdienst

Hallo zusammen,

hab aus der eBay Bahnticketaktion noch ein Deutschlandticket 2. Klasse uebrig und moechte es hier fuer 80 Euro (inkl. kostenlosen Versand Einwurfeinschreiben) an euch abtreten...

Die Aktion sollte bekannt sein, aber hier nochmals die wichtigsten Facts:

Bahnreisen deutschlandweit in der 2. Klasse - Hin- und Rückfahrt für eine Person oder eine einfache Fahrt mit 2 Personen

Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008)

Strecke: In Deutschland frei wählbar

Produkte: ICE sowie IC/EC. Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich

Zugbindung: Nein

Fahrkarte: Gilt für 2 einfache Fahrten

Umweg: Keine Umwege möglich

Wagenklasse: 2. Klasse

BahnCard-Rabatt/RAILPLUS: Nein

Mitfahrer-Rabatt: Nein

Familienkinder kostenlos: Nein

Umtausch/Erstattung: Ausgeschlossen

Besonderheiten: gilt nicht in den Nachtzügen der City Night Line

Hallo, hab bei der Bahnaktion ein "DB eBay-Ticket" für die Bahnreise nach Brüssel ersteigert, aber brauch es nun doch nicht und biete es hiermit zum Verkauf an.

Haette gerne 55,55€ dafuer - Versand ist kostenfrei im Einschreibenbrief

Nochmals kurz die Eckdaten zum Ticket:

Hin- und Rückfahrt nach Brüssel in der 2. Klasse - egal von wo in Deutschland.

Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008)

Produkte: Gilt nur in den direkten, grenzüberschreitenden Zügen von/nach Brüssel (nur ICE - kein Thalys!)

Innerhalb Deutschlands ist die Nutzung von ICE, IC/EC und aller Nahverkehrszüge im Vor- und Nachlauf möglich.

Die Fahrkarten können nicht für Fahrten in den Zügen von City Night Line genutzt werden.

Umweg: Keine Umwege möglich.

Hallo,

da ich Platz und Geld brauche, habe ich euch folgendes Angebot zu machen:

• Toshiba HD-DVD Player EP 30

- Wiedergabemedien: HD DVD Video, DVD Video, DVD-VR (1.1), Audio CD, Twin Format, HD DVD-R, HD DVD-RW, DVD ROM (Video), DVD-R (Video/VR), DVD-R DL (Video/VR), DVD-RW (Video/VR)
      - Standard DVD-Upscaling auf 720p, 1080i und 1080p über HDMI-Ausgang
      - Videoausgänge: HDMI inkl. HDCP (720p/1080i/1080p), Composite Video, S-Video, Komponentenausgang (YUV)
      - Audioausgänge: 2 Kanal Audio (Analog), Digital Audio (optisch)
      - Ethernet Anschluss, 1 Erweiterungsanschluss

Mehr Infos direkt bei Toshiba: Toshiba HD-EP 30

Damits auch gleich losgehen kann, leg ich folgende HD-DVD-Filme dazu:

• Liebe braucht keine Ferien
    • Hulk
    • 300
    • Riddick
    • The Bourne Identity
    • Children Of Men
    • Serenity
    • The Bourne Supremacy

Originalbilder:

Zustand: Alles ist unbenutzt und nagelneu!!! Die Filme sind noch in Folie eingeschweisst und der Player wurde nie angeschaltet. Der Karton wurde nur fuer das Foto geoeffnet und damit ich die Filme dazulegen kann.
    Dazu gibt es noch die Originalrechnung vom 15.03.2008 - damit also Herstellergarantie bis März 2010.

Ich haette gerne VHB 170 Euro + Porto dafuer...

Danke und Gruss,
    Jo

Also meine Aussage, dass ich nicht mehr durchblicke, hat sich darauf bezogen das fuer mich eigentlich alles klar war (sprich: die guten Sachen sind verboten ;) ), aber die Diskussion (und manch "unwissendes" Kommentar) hier dann doch wieder Hoffnung aufkeimen lassen und mich verwirrt...

Hab heute die Tickets bekommen und da stehts eigentlich auch nochmals eindeutig drauf -> kein Thalys und nur ICE ueber/ab der Grenze...

Freut mich, wenn ich´s jetzt doch noch klaeren konnte und wuensch dir viel Spass in Koeln ... ist auch eine sehr nette Stadt :top: (ich werd aber mal nach Bruessel weiterfahren :) )

Waere super, wenn du das "definitiv" abklaeren koenntest, denn die Verbindung ab Stuttgart ueber Paris wuerde mich auch interessieren. Ich glaube allerdings, dass das nicht moeglich ist...waere echt zu schoen. Wenn ich das richtig verstehe, darf man nicht mal mit dem Thalys fahren:

Zitat aus dem eBay-Angebot:

Zitat

Gilt nur in den grenzüberschreitenden direkten ICEs und nicht in den Binnenzügen der SNCB und im Thalys.

Zitat

Die Nutzung der Thalys-Züge zwischen Köln und Brüssel und Züge des belgischen Binnenverkehrs ist für Inhaber eines „DB eBay-Tickets Brüssel“ ausgeschlossen.

Warum sollte dann TGV erlaubt sein, wenn nicht mal Thalys erlaubt ist?

ausserdem:

Zitat

Der Umstieg im Ausland sowie die Reise durch Transitländer ist nicht zugelassen.

Ich blick da langsam irgendwie nicht mehr durch :confused: (die Bahnmitarbeiter aber vermutlich auch nicht :D )

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :top:

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Hehe ja ich meinte eig auch wie der Größenvergleich ausfällt!

Ich hatte so ein "nettes" Aldi-Prospekt im Briefkasten ... da war das Notebook in Originalgroesse abgebildet. (Ueber zwei Seiten - eine Seite der Gehaeuseteil mit Tastatur und auf der anderen Seite der Teil mit dem Bildschirm - genau da gefalzt, wo auch das Notebook in echt zum Aufklappen ist :D ) ... Vielleicht kennst ja jemand, der das Prospekt auch haben koennte oder hast es selbst schon versehentlich entsorgt?!