Beiträge von Treiberdienst

Hey J0rd4N, hab Cappuccino auf der IFA getestet ... kann man mit nem "richtigen" Cappuccino natuerlich nicht vergleichen, aber mir hats geschmeckt und da ich in meinen Senseo-Kaffee sowieso oft nen Schluck Milch mache, waere die Maschine schon praktisch :top:

War auch sehr interessant zu sehen, wie sich so ne Senseo unter "Dauerbefeuerung" schlaegt :D
    Anbei ein "Schlachtfoto" aus m Gefecht von mir:

Gruss,
    Jo

Hallo shark17,

vielen Dank fuer den Hinweis - na das ist doch echt schon ein ganz gutes Angebot :top: Wenn sie doch endlich mal die 100 Euro-Marke erreichen wuerde - dann wuerde ich sofort ohne Zoegern bestellen. Schlecht war der Kaffee von der Maschine nicht (habs auf der IFA getestet :) ), aber 170 Euro sind mir zu happig bzw. zu wenig Unterschied zu nem Vollautomaten ... Bei 100 Euro wuerde ich aber wohl schwach werden und meine "normale" Senseo ersetzen.

Schade, dass ich diesen Thread zu spaet entdeckt habe :(

Der beschriebene User ist immernoch/wieder aktiv und leider bin ich ihm auch auf den Leim gegangen. Er hat bei mir ausm Marktplatz was gekauft und eigentlich verschick ich nur per Vorkasse - er hat aber erzaehlt, er braeuchte das Teil am Wochenende und wuerde kein PayPal benutzen. Ich ganz gutmuetig mich beeilt und das Teil per Nachnahme verschickt - er hat das Paket aber nicht angenommen und nachdem es jetzt knapp zwei Wochen auf der Post lag, kommt es jetzt wieder zurueck :( Hab mehrmals versucht ihn zu kontaktieren - ohne Erfolg.

Klar, die Ware hab ich dann wieder, aber ca. 20 Euro Unkosten gehabt - fuer nix. Vielen anderen Kaeufern hab ich abgesagt ... "tolle" Sache :(

Dank diesem Thread glaub ich auch nicht an einen bloeden Zufall oder das ihm was passiert ist ... das hat wohl Methode bei ihm!

Danke fuer die schnelle Info...

Na dann wunderts mich auch nicht, warum wohl manche User ueber einen laengeren Zeitraum andere an der Nase herumfuehren koennen :(

Das die Forumbetreiber fuer die Ver-/Kaeufer nicht einstehen koennen ist klar, aber wenigstens die Moeglichkeit einer Blacklist sollte gegeben sein.

Ist nur meine Meinung ... Entscheiden kann ich das natuerlich nicht!

Hallo zusammen,

fuer gute Geschaefte ueber den Marktplatz gibts ja die Vertrauensliste, aber was macht man bei schlechten Erfahrungen? Gibt es hier wirklich keine Moeglichkeit das zu posten? Ich moechte eigentlich nur den anderen Usern die unnoetigen Geldausgaben vermeiden...

Mein Fall: User kauft Ware bei mir - erzaehlt Geschichte um per Nachnahme zu bestellen und nimmt das Paket dann nicht an. Das Porto war nicht gerade guenstig. User reagiert auf keinerlei Anfragen mehr. Mittlerweile mitbekommen, dass auch schon andere User hier Probleme mit dem Kaeufer hatten...

Mir liegen alle PNs, Belege usw. vor ... kanns also gerne nachweisen.

Viele Gruesse,
    Jo

Da ich es zeitlich nicht mehr hinbekomme, steht folgendes zum Verkauf:

3x Fluggutschein von TUIFly im Wert von je 30 Euro = 90 Euro Buchungswert.

Einzulösen für eine Flugbuchung bis zum 28.02.2009 - bis zu diesem Datum muss der Flug auch abgeschlossen sein.

Pro Buchung und Person ist ein Gutschein verwendbar. Hin- und Rückflug kann man einzeln buchen und damit 2 Gutscheine nutzen!

Für die Nutzung dieses Guthabens gelten folgende Bedingungen:

- ausgenommen sind Flüge auf die kanarischen Inseln, auf die kapverdischen Inseln, nach Ägypten, Tunesien und Marokko

- Buchung bis 14 Tage vor Abflug möglich ( Verfügbarkeit vorausgesetzt ); also spätester Buchungstermin: 14.02.2009

- der Gutschein ist nur für eine Buchung möglich, ein möglicher Restwert verfällt

- pro Buchung kann nur ein Gutschein eingelöst werden

- der Gutschein ist nicht nutzbar zur Flugbuchung in Schulferien und an Feiertagen (hierbei gilt die Regelung des Bundeslandes, in welchem der Abflughafen liegt)

- sie buchen über Internet, suchen sich Ihren Flug aus und geben im Buchungsablauf den erhaltenen Code ein

- eine nachträgliche Verrechnung eines Gutscheins mit bereits zuvor getätigten Buchungen ist nicht möglich

- Zusatz- und Fremdleistungen der Hapag-Lloyd Express GmbH können mit diesem Gutschein nicht bezahlt werden

Nur die Gutscheinnummer wird beim Buchungsvorgang benötigt, diese wird nach Zahlungseingang sofort per E-Mail übermittelt. Originalgutscheine können auch per Post (Porto 0,60 €) zugeschickt werden.

Fuer alle drei Gutscheine haette ich insg. gerne noch 30 Euro ... :top:

Hallo zusammen,

hab mir Anfang Dezember einen MSI Wind PC 2723 gegoennt und da ich bisher nicht dazu gekommen bin, ihn ueberhaupt auszupacken und jetzt auch n bischen Geld fuer andere "Spielzeuge" brauche :D gibts das gute Geraet jetzt also hier zu kaufen.

Wie gesagt: Geraet ist nagelneu - nicht ausgepackt (nur Verpackung hat kleinen Riss - siehe Foto 3) und Rechnung vom 01.12.2008 gibts dazu.

Hier meine Fotos:

Ach ja, der Preis :) Da ich mir die eBucht-Gebuehren spare, geb ich das Geraet fuer 200 Euro + Porto ab... Denke das ist sehr fair!

Wer noch genaue Daten sucht, wird hier fuendig: MSI Datenblatt Wind PC 2723

Bis bald...

Hallo,

folgende Dinge werden bei mir nicht benutzt und stehen daher zum Verkauf:

O2 XDA Mini S:

- Gerät (Gebrauchsspuren am Gehäuse + n bischen Display - siehe Fotos)
    - Bedienstift
    - Ladegerät
    - Akku (fast neu - wurde erst neulich gekauft)
    - 2 GB Mini-SD-Karte (auch fast neu - wurde erst kuerzlich gekauft)

-> 50 Euro + Versand

Geraet ist von O2, aber hat wohl keinen Sim-Lock, da ich eine T-Mobile-Karte verwendet habe...

----

SAT-Receiver Comag SL 25

- Nagelneues/Unbenutztes Gerät
    - Fernbedienung
    - Batterien
    - Anleitung

-> 20 Euro + Versand

Mehr Infos beim Hersteller: Comag SL 25

----

Bei Interesse bitte einfach kurz per PN melden...

Gruesse, Jo