Beiträge von Treiberdienst

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Die Sache mit der Kundennummer ist sehr eigenartig. Denn es ist durchaus möglich, dass Privatkundenverträge und Geschäftskundenverträge unter derselben Kundennummer laufen. Es ist lediglich nicht möglich, dass Privat- und Geschäftskundenverträge auf derselben Kundenkontonummer laufen.

Ja, hatte mich an deinen (wirklich tollen!) Guide gehalten und deshalb die Kd.-Nr. eingetragen. Hab auch nochmals geprueft und tatsaechlich die Kundennummer und nicht Kundenkontonummer eingetragen. Aber was solls - noch ist ja nix "verloren" :D

Hoffe nur, dass es in Ordnung war, den neuen Antrag einzuscannen und als PDF per Antwortmail an den Kundenservice zu schicken. Wills aber lieber nicht nochmals faxen, sonst krieg ich vielleicht echt noch zwei Vertraege :D

Hier einfach auch nochmals ein grosses Dankeschoen an Erdenbewohner fuer die tolle Unterstuetzung!

Ok, eine Rueckmeldung kam jetzt schonmal:

War wohl keine gute Idee die Kundennummer einzutragen ;)

Also gleich den Auftrag nochmals abschicken :D

Wuerdet ihr den nochmals per Fax zuschicken oder per Mail an die Adresse, von welcher ich die Mail bekommen hab? (wegen der Bearbeitungszeit - ich befuerchte, dass die wieder von vorne beginnt)

Edit: Hab mich jetzt fuer E-Mail entschieden - mal schaun was passiert :p

Zitat

Original geschrieben von Playa69
    Habe vorgestern !Abend! am 24.3.09 die *EMAIL* geschickt :D

Mist, nachdem hier einige Leute so lange auf die Bearbeitung per Mail gewartet haben, hab ich mich fuer Fax entschieden und ebenfalls am 24.03. abends durchgefaxt -> bisher ist bei mir noch rein gar nix passiert und du haelst das Handy schon in den Haenden :eek:

Hmm, wie lange soll ich den warten um mal nachzufragen? Will ja auch nicht rumstressen :D (mir waere es lieber, es geht ueberhaupt durch :top: )

Skyliner
    Danke, dachte mir doch das man auf jeden Fall irgendwie eine Bestaetigung bekommt...

lenamarie87
    Upps, hast ja recht - ist ja Prepaid - hatte ich vergessen :o
    Registrierung war wohl der 12. oder 13.03. ... Aktion gilt lt. Tchibo aber erst ab 16.03. ... Ok, sind "nur" 20 Euro aber mir gehts einbischen ums Prinzip und Kundenfreundlichkeit. Hab jetzt nochmals eine E-Mail an den Support geschrieben, ob die ernsthaft wollen, dass ich alles wieder einpacke und zurueckschicke und dann eben nochmals neu bestelle.

Wegen dem Gratismonat: Hab per E-Mail jetzt die Antwort erhalten, dass ich Pech habe und vor Aktionsbeginn bestellt hatte :( Hab dann die Tante von der Hotline angerufen und mich bloed gestellt: Sie meinte ab der Registrierung sei der Gratismonat automatisch aktiv. Hab dann extra nochmals gefragt, ob ich da nicht eine Bestaetigung per Mail oder SMS bekommen wuerde? Sie: "Nein, da kommt keine Bestaetigung" :eek: Ich haette ja geradezu Lust, einfach loszusurfen, aber hab ja nachher nix in der Hand, wenn die fette Rechnung kommt. Kommt da wirklich keine Bestaetigung?

Ich glaub ich schick den Stick einfach wieder zurueck - sollen Sie doch schauen wie die das dann gebacken bekommen :mad: Entweder bestell ich ihn dann neu mit dem Gratismonat oder nehm gleich ein anderes Angebot...

das hab ich schon letzte Woche per E-Mail probiert :D

Bisher aber leider ohne Antwort ... Werd wohl dann doch mal die Hotline bemuehen muessen... Dachte es gibt vielleicht nen anderen Weg - aber danke dir fuer die Antwort :top:

Hat mir jemand nen Tipp, wie man sich fuer den Freimonat registriert?

Habe den Stick wohl 1-2 Tage zu frueh bestellt, aber finde es nicht fair, deshalb auf den Freimonat zu verzichten ... Ansonsten schick ich alles zurueck und bestell den Stick einfach nochmal neu :D

Habe einen iPod Touch mit 8 GB aus der 1. Generation abzugeben.

Liegt seit einigen Monaten bei mir in der Schublade rum und wurde nur anfangs (als die Begeisterung noch gross war :) ) einpaar Mal benutzt, aber mein Interesse hat dann schnell nachgelassen.

Zustand ist wirklich einwandfrei, da ich seit der ersten Minute rundum Schutzfolie angebracht habe und ihn dann auch noch in ne Silikonhuelle gesteckt hatte (welche selbstverstaendlich auch dabei ist).

Originalverpackung & -zubehoer ist alles dabei ... (die Originalkopfhoerer haben allerdings Farbabschuerfungen durch den Transport im Rucksack)

Als Preis hab ich mir 140 € inkl. Versand vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Das System muss halt mal in Deutschland überarbeitet werden. Wenn ich hier in Beijing in diverse Supermärkte gehe sind auch Schließfächer vorhanden. Als Schlüssel bekommt man ein ausgedrucktes Papier mit einem Barcode der später von einem Scanner gelesen wird.

Genau mit diesem System funktionieren z.B. die Schliessfaecher am Flughafen Stuttgart. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben die Schliessfaecher im Hauptbahnhof Leipzig auch dieses System (hatte das vor vielen Monaten mal genutzt und soweit ich weiss auch keinen Schluessel, sondern nur den Barcode mit mir rumgetragen). Wird also auch in Deutschland immer mehr eingesetzt...