-
"Beruhigt" mich, dass ihr teilweise auch noch keine Pakete bekommen habt...
Habt ihr überhaupt eine Rückinfo auf eure Screenshot-E-Mail erhalten? Ich nicht und mach mir deshalb schon leicht Sorgen, ob das dann nun auch alles klappt...
Mach mir halt Gedanken, weil Saschas Schnelligkeit immer so extrem gelobt wird :top:
EDIT: Erledigt - Paket heute (Sa.03.05.) angekommen - 1000x Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Liste kommt noch was gleich... :cool: 
Dann gehts hier wieder ab 
Coldplay hat seine Webseite lahm gelegt (durch den kostenlosen Singledownload) ... am Montag dachte ich, das passiert hier wegen deiner Aktion auch gleich :p 
Freu mich auf nachher :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Den DVB-C Tuner kann man aber bestenfalls als Zugabe betrachten. Ohne CI-Schacht bringt der (leider) nicht viel .... inzwischen sidn ja alle Privaten über DVB-C verschlüsselt.
Stimmt so (vermtl.) nicht ganz: Laut meinen Informationen ist ein Schacht für ne Karte vorhanden. Allerdings laufen wohl nicht alle Karten drin - je nach Netzanbieter.
Die digitalen Free-TV-Sender (Pro7,RTL,ARD usw.) sind bei Kabel BW (also so gut wie ganz Baden-Württemberg) im Kabelnetz NICHT verschlüsselt! Von daher bringt mir der Tuner schon sehr viel :top:
-
Gratuliere dir auch char
und danke für die Bilder!
Ok, es ist "nur" ein Fernseher, aber ich warte natürlich auch schon voller Freude drauf :cool: Wenn man´s schon bestellt hat, ist die Vorfreude natürlich riesig 
Trotzdem hab ich Geduld ... wird schon klappen und bisher bin ich mit Hitseller wirklich mehr als zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
Für 119 Euro mit 2 x MyFaves, 30 Euro monatlich!
Richtig ... und das darf jetzt jeder mal mit dem 1. Posting in diesem Thread vergleichen
Dann nachdenken und vermutlich lieber nicht mehr posten das es im Auktionshaus billiger ist *lol* 
-
Alles klar ... wäre das ein Wühltisch gewesen, sehe es jetzt extrem übel aus in deinem Laden 
Schlaf gut und erhol dich von der Aktion! Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mini S sind wohl alle weg schon. Ganz sicher bin ich mir auch gerade nicht, wer nun zuerst reserviert und dann Zuschlag hatte.
Ok, so langsam verlier ich auch den Überblick
N bischen chaotisch hier 
Kannst du trotzdem die Bankdaten noch schicken? (Hab eMail an Anfrage22 geschickt)
Wir werden uns dann schon irgendwie einig :top:
-
Ok, mein Fehler :o XDA Mini S schwarz ist ja schon weg 
Aber nehm dann ein silbernes
(hast bei den anderen kein ok gegeben
(soweit ich sehen kann))
Geld geht gleich raus... *juhu*
Sascha bist der Beste :top:
-
Oh man der arme Sascha ... :p
Der Thread ist noch nicht mal eine Stunde alt und schon 3400 Zugriffe 
Sascha: Wäre echt lieb, wenn du was zu den XDA Mini S sagen könntest (so generell) (dann wüsste ich auch wieviel ich dir überweisen darf :top: ) ... ich glaub da warten einige hier drauf :cool:
-
So schnell kannste aktualisieren gar nicht klicken wie´s hier abgeht *lol* 
Sascha, hab doch schon den BB 8700g, leg mir noch den
Xda mini s Gebraucht O2
drauf - mach mir glatte 100 Euro + Porto und ich bin glücklich heute Abend :top:
(sag kurz okay und Geld ist so gut wie überwiesen
)
- edit war wegen Farbe (is mir egal ob black oder silber)