-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Mich würde interessieren ob einem die ziraat Bank auch kostenlose Kontoauszüge zusendet oder ob man diese online zur Verfügung gestellt bekommt und diese dann nach einer Frist kostenpflichtig übersendet bekommt?
Eine kostenlose Kreditkarte bietet die ziraat Bank ja nicht an?
ec-Karte ist dagegen kostenfrei?
Hi,
kein kwk, quartalsweise Zinsgutschrift.
Kostenlose Kontauszüge (per Post, monatlich) - online natürlich immer aktuell übers Onlinebanking. ec Karte kostet einmalig 10 Euro.
Edit: Die letzten beiden Sachen stehen auch auf der verlinkten Seite!
VG
Lexi
-
Up
Ich lege noch ein CD Laufwerk bei - ist ganz praktisch....
Letzter Preis: 280 Euro + Versand für das fast neue Netbook in klavierlackschwarz...
-
Update
Standard Lieferumfang, alles unbenutzt. Das Handy hat keinen SimLock!
Versiegelte Verpackung! - Rechnung von August - volle Garantie! 
Letzter Preis: 235 Euro + Versand (oder eben Abholung in KR).
:top:
-
Hi,
ich biete ein Samsung NC10 KAYDE (6 Zellen Akku + Umts) in schwarz , wenig benutzt - noch mit Folie auf dem Deckel, von Mai (mit RG und Garantie) an. Abholung in Krefeld möglich. Preis: 290 Euro + 5 Euro Versand (Hermes).
VG
Lexi
-
-
Meine Kredikarte benutze ich nur zum Tanken. Diese soll auch so bleiben...
Und eine weitere ist nicht so dolle, weil ich dann trotzdem eine zusätzliche ec- Karte mit mir rumschleppen müsste, da in Supermärkten ja keine Kreditkarten akzeptiert werden...
-
Nutzbares Girokonto?
Hi,
ich suche ein privates Girokonto - kostenlos. Ich möchte es ab und zu nutzen, kann aber keinen regelmäßigen Geldeingang garantieren.
Die Geldautomatenverfügbarkeit sollte gut sein, das Onlinebanking einfach. Zinsen wären natürlich oberklasse! 
Ich habe schon ein Konto bei der Ziraat Bank (und bin sehr zufrieden) - aber da gibts ja keine Geldautomaten... Und ich habe ein DKB Konto - aber da müsste ich ja immer per Kreditkarte abheben, damit es kostenlos ist...
Gibt es noch Alternativen, die ich nicht betrachtet habe?
Beste Grüße
Lexi
-
Preissenkung!
250 Euro!!!
:top:
-
LCD 32"?
Hi,
sorry für OT, aber ich hae keinen passenden Diskussionsthread gefunden.
Ich suche den aktuell günstigsten 32" LCD TV.
Von Quelle (255 Euro) bin ich nicht beliefert worden und nun etwas in Eile (Geschenk für meine Ma - Geburtstag war jedoch bereits gestern :-/). Habt Ihr nen Tipp?
Besten Dank.
VG
Lexi
EDIT: Mit sind alle Suchmaschinen bekannt! Aber TT kennt normalerweise BESSERE Schnäppchen! :top:
-
Hi,
verkaufe ein neues G1 in weiß in ungeöffneter OVP (versiegelt). Zubehör natürlich inkl.
Mit Rechnung von August 2009 und Garantie.
Preis: 260 Euro + 4 Euro Versand.
Viele Grüße
Lexi