und welcher liefertermin wurde dir zugesagt?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und welcher liefertermin wurde dir zugesagt?
lg
Sicherheit?
Hallo,
kann jemand etwas zur Sicherheit dieser Lösungen sagen? Sind die Daten für Hacker unzugänglich???
Viele Grüße
Lexi
Hi,
von den Leistungsmerkmalen suche ich das gleiche....hat denn niemand ein Angebot? Kompatibel muss es nicht mit so vielen Dingen sein, aber ein 500 GB Platte wäre nett. ![]()
Irgendwelche Ideen? Gibts irgendwelche Dinge, die für Dell sprechen?
Viele Grüße
Lexi
ZitatOriginal geschrieben von Weselchak-U
Dat verstehe ich nicht. "nicht zur Bank, sondern in eine Filiale" :gpaul:
Er meint bestimmt "nicht zur Post (wegen PostID), sondern in eine Filiale...."
Studentenrabatt?
Hallo,
gibt es bei mobilcom auch Studentenrabatt?
Viele Grüße
Lexi
Beides...?
Hallo,
ich brauche einen Base 2 Vertrag mit 60 Freiminuten UND Doppelflat - aber auf einer einzigen Karte / Rufnummer. Wie teuer wäre diese Kombi?
LG
Lexi
Hallo,
ich habe aktuell einen original Base Vertrag mit Handy Internetflat zu Studentenkonditionen, der verlängert werden müsste (läuft im Nov/Dez 2009 aus und ist aktuell gekündigt).
Daher würde ich diesen gerne über TT verlängern. Leider habe ich nicht die 60 Fremdnetzminuten, daher würde ich diese gerne hinzubuchen (Vertragswechsel?).
Bin jetzt 28. Wenn der Studentenrabatt nicht mehr gilt, wäre eine Umwandlung in einen GK Vertrag gewünscht.
Eine andere Alternative wäre solch ein Vertrag als Neuvertrag inkl. Portierung. über einen Provider. Gibt es hier Angebote?
Ein gutes Handy habe ich, bin nur an Auszahlungen interessiert.
Besten Dank!
Viele Grüße
Lexi
Verkaufe ein weißes T-Mobile G1 ohne Sim- oder Netlock. Das Gerät ist vom 02.09.2009 und befindet sich in der ungeöffneten und versiegelten Originalverpackung.
Das G1 wird mit allem Standardzubehör (Tasche, Displayschutzfolie, Datenkabel, Anleitungen, CD, Ladegerät, Kopfhörer, 2GB microSD) sowie Rechnung (vom 02.09.09 - damit volle Garantie) geliefert.
Bitte keine Tauschangebote. Preis ist nicht verhandelbar.
Abholung in Krefeld möglich.
Preis: 225 Euro + 4,00 Versand per Hermes.
VG
Lexi