Beiträge von MissLexi
-
-
Hi,
also T-Mobile und Vodafone (für Geschäftskunden - die hatten sogar nen ganzen Pavillon) waren definitiv da.
Einige Stände schließen wohl auch schon Samstag - aus dem von Dir beschriebenen Grund: Beutelratten am Wochenende....
LG
Lexi -
Nachteile zu Postpaid???
Hallo,
hab ich bei der Freikarte eigentlich irgendwelche Nachteile zum O2 o Postpaid mit 60 Euro Kostenairbag? Eigentlich gibts für Prepaid nur Vorteile, oder?
LG
Lexi -
Vodafone Live! Internet Flat für Callya - Samsung H1
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die Vodafone Live! Internet Flat für Callya schon mal mit dem Samsung H1 ausprobiert? Oder dem M1? Funktioniert das?
Ich hab gelesen, dass der wap apn reicht. Mit welchen Geräten sonst könnte ich die Vodafone Live! Internet Flat für Callya noch nutzen? De meisten brauchen den web.apn, oder?
Viele Grüße
Lexi -
-
Ich glaube 14,95 Euro - werde auch zum 1.3. wechseln...aber in den o2 genion s...

-
Hallo,
verkaufe 2 Vodafone Call Now Karten mit je 25 Euro Guthaben.
Preis pro Karte: 22,50 Euro.
Nutzung für Prepaid von Vodafone (CallYa). Könnt Ihr auch, wie hier im Forum beschrieben, auf eure Verträge buchen und spart dadurch ...
Versand der Codes per Email...
...oder für 0,60 Euro im Brief (unversichert) oder für 2,70 Euro als Einschreiben.Zahlung per Überweisung.
Tausch wäre gegen nennwertgleiche Gutscheine von Amazon möglich. Sonst kein Tausch, bitte.
Viele Grüße
Lexi -
web'n'walk Connect S?
Hallo,
ich habe gelesen, dass der web'n'walk Connect S mit der web'n'walk DayFlat buchbar ist . Weiß hier jemand, mit welchen Endgeräten diese Kombi möglich ist/akzeptiert wird?
Viele Grüße
Lexi -
...auch von mir...
HAPPY BIRTHDAY!!!

-
Business S
Hi,
wie lautet denn der Tarif Code für den Business S?
Viele Grüße
Lexi