-
Unseriös......
Hallo zusammen,
hatte hier mal jemand Probleme mit diesem Anbieter (etrend / handy & technik)?
Ich kann nur abraten, habe dieses Angebot angenommen:
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=120253033816
und bei mir werden nun monatlich 4,95 Euro + 5 Euro vom Konto abgebucht.
Im ersten Monat wurden die 4,95 Euro per Überweisung von etrend erstattet. Danach nicht mehr. Bei Lieferung der Hardware lag eine Rechnung über -118 Euro bei, die ich bis heute nicht erhalten habe. Auf Anfrage von vor 4 Wochen wurde mir zugesagt, dass die Überweisung bereits unterwegs sei...
Alles in allem sehr enttäuschend - gibt's Leidensgenossen?
Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Mahnbescheid beantragen?
Grüße
Lexi
-
Re: Re: Re: Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Da ich bisher keine einzige "Beschwerde"-PN oder -Mail erhalten habe, scheint es sich wohl wirklich zum Glück um einen Einzelfall zu handeln, wo der höhere Preis berechnet wurde. 
Hi,
doch, bei mir wurden auch 32,50 Euro berechnet (bestellt am 6.8.08).... :flop:
Hab die direkt mal angeschrieben...
Gruß
Lexi
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Wieso sollen die Karten denn jetzt 35 € je Stück kosten - es war doch immer von 30 € die Rede?
Edith sagt: Sorry, die 30 € sind wohl Netto - dann sind wir Brutto ja bei 35,70 €.
Nee nee nee, er redet wohl von der Twin Card.
Die Ultra Card kostet 30 Euro brutto.
-
Auf der CeBIT stand auch "Buchbar ab August 2008". - Demnach kein definitives Datum. 
Mir ist's echt lieber, dass sie die UltraCard erst ganz fertig machen, damit sie vollkommen rund läuft, bevor sie angeboten wird. 
Freu mich auch schon sehr drauf - aber auf 2 Tage kommt ja nun jetzt auch nicht mehr an...
-
Re: Re: DELL Vostro 1500
Zitat
Original geschrieben von Viv
1. sind die 399,- ein guter Preis für das Notebook, jedoch kein Schnäppchen
2. kann mir Wurscht sein, aber Du würdest das Notebook also für Interessenten käuflich erwerben, es sicher verpacken, Dir die 399,- plus Verpackung /Versand überweisen lassen ... naja.
3. gehe ich jetzt Badminton spielen.
1. ist das Schnäppchenempfinden doch wohl sehr subjektiv - und zumindest ist das Angebot als Anhaltspunkt für Vergleichsangebote sehr interessant - für mich und evtl. auch für andere....
2. finde ich es gut, dass der TE so ein Sozialverhalten zeigt - Konditionen und Zahlungsweisen wird er wohl mit Interessenten individuell absprechen...
3. interessiert es hier vermutlich niemanden, ob Du zum Badminton spielen oder zum Flaschenpfandsammeln gehst... - es sei denn, es besteht die Hoffnung, dass dort Frustrationspotential abgebaut wird....
@ all - Sorry für OT
-
Hi,
meine Einschätzung: für kleine bis mittelständische Betriebe ist das ne Stange Geld - erhöhen werden die nicht mehr (ok, war wohl auch nicht von Dir geplant, da noch zu pokern...
)...
Bei größeren Unternehmen bekommst Du bestimmt über 40 k, allerdings musst Du wirklich abwägen, wie Dein Gefühl bzgl. Chancen, Verantwortung, Aufstiegschancen, Klima und Arbeitszeiten sind - das ist subjektiv.....
Kommt natürlich auch auf die Frist und die noch ausstehenden Optionen (andere Jobs bei anderen AG) an - wenn Du schnell nen Job brauchst....hm....Arbeitslosigkeit macht sich auch nicht gut im Lebenslauf.... 
Grüße! 
Lexi (Dipl.-Kauffrau)
-
Tchibo
Liebe Frau xxxx,
bedauerlicherweise kam es in den letzten Tagen aufgrund eines
Systemfehlers zur falschen Aussendung von Geburtstagsglückwünschen.
Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen beigefügten Einkaufs-
gutschein in Höhe von 5 EUR zu.
Dieser Gutschein ist im Internet unter http://www.tchibo.de einlösbar.
Geben Sie hierzu einfach die Gutscheinnummer 305000 in das hierfür
vorgesehene Feld im Warenkorb ein. Selbstverständlich können Sie
den Gutschein auch telefonisch unter 01805-2885 (0,14 Euro/Min.
aus dem Festnetz der T-Com/ Mobilfunknetze ggf. höher) einlösen.
Der Gutschein hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2008.
-> Brauche ihn nicht, kann aber leider nicht für die Übertragbarkeit garantieren...
- Vielleicht ist es einen Versuch wert?
-
Re: Buchungsdauer der Stars zu Payback
Zitat
Original geschrieben von Stenz07
Gibts es eigentlich was neues bezüglich der Buchungsdauer der Stars aufs Payback-Konto? Mit was für Zeiten muss man momentan rechnen?
Also ich warte bereits seit dem 23.07.2008 - scheint derweil wieder länger zu dauern... 
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
DaRappa kannst du mal was dazu sagen, ob die SMS wegen AG-Befreiung versand werden muss? Bei deinem Email Support wurde mir gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Bitte mal richtig stellen.
das gleiche Frage gilt für die O2-Datenverträge
Och menno, das steht doch gerade noch ein paar Seiten zuvor! :mad:
JA!!! Ihr müsst IMMER eine Sms versenden. - Das ist wichtig!!! Egal ob T-Mobile, VF oder o2, egal ob Sprachtarif oder Datentarif!
Und JA, das funktioniert auch mit reinen Datenkarten (mit denen man nicht telefonieren kann - einfach ins Handy einlegen und ganz normal ne Sms versenden!)....
-
*schubs*
Niemand, der seine Erfahrung mal schildern könnte?