Beiträge von MissLexi

Unseriös......

Hallo zusammen,

hatte hier mal jemand Probleme mit diesem Anbieter (etrend / handy & technik)?

Ich kann nur abraten, habe dieses Angebot angenommen:

http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=120253033816

und bei mir werden nun monatlich 4,95 Euro + 5 Euro vom Konto abgebucht.

Im ersten Monat wurden die 4,95 Euro per Überweisung von etrend erstattet. Danach nicht mehr. Bei Lieferung der Hardware lag eine Rechnung über -118 Euro bei, die ich bis heute nicht erhalten habe. Auf Anfrage von vor 4 Wochen wurde mir zugesagt, dass die Überweisung bereits unterwegs sei...

Alles in allem sehr enttäuschend - gibt's Leidensgenossen?

Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Mahnbescheid beantragen?

Grüße

Lexi

Re: Re: Re: Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da ich bisher keine einzige "Beschwerde"-PN oder -Mail erhalten habe, scheint es sich wohl wirklich zum Glück um einen Einzelfall zu handeln, wo der höhere Preis berechnet wurde. :)

Hi,

doch, bei mir wurden auch 32,50 Euro berechnet (bestellt am 6.8.08).... :flop:

Hab die direkt mal angeschrieben...

Gruß

Lexi

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Wieso sollen die Karten denn jetzt 35 € je Stück kosten - es war doch immer von 30 € die Rede?

Edith sagt: Sorry, die 30 € sind wohl Netto - dann sind wir Brutto ja bei 35,70 €.

Nee nee nee, er redet wohl von der Twin Card.

Die Ultra Card kostet 30 Euro brutto.

Auf der CeBIT stand auch "Buchbar ab August 2008". - Demnach kein definitives Datum. ;)

Mir ist's echt lieber, dass sie die UltraCard erst ganz fertig machen, damit sie vollkommen rund läuft, bevor sie angeboten wird. :)

Freu mich auch schon sehr drauf - aber auf 2 Tage kommt ja nun jetzt auch nicht mehr an...

Re: Re: DELL Vostro 1500

Zitat

Original geschrieben von Viv
    1. sind die 399,- ein guter Preis für das Notebook, jedoch kein Schnäppchen
    2. kann mir Wurscht sein, aber Du würdest das Notebook also für Interessenten käuflich erwerben, es sicher verpacken, Dir die 399,- plus Verpackung /Versand überweisen lassen ... naja.
    3. gehe ich jetzt Badminton spielen.

1. ist das Schnäppchenempfinden doch wohl sehr subjektiv - und zumindest ist das Angebot als Anhaltspunkt für Vergleichsangebote sehr interessant - für mich und evtl. auch für andere....
    2. finde ich es gut, dass der TE so ein Sozialverhalten zeigt - Konditionen und Zahlungsweisen wird er wohl mit Interessenten individuell absprechen...
    3. interessiert es hier vermutlich niemanden, ob Du zum Badminton spielen oder zum Flaschenpfandsammeln gehst... - es sei denn, es besteht die Hoffnung, dass dort Frustrationspotential abgebaut wird....

@ all - Sorry für OT

Hi,

meine Einschätzung: für kleine bis mittelständische Betriebe ist das ne Stange Geld - erhöhen werden die nicht mehr (ok, war wohl auch nicht von Dir geplant, da noch zu pokern... ;) )...

Bei größeren Unternehmen bekommst Du bestimmt über 40 k, allerdings musst Du wirklich abwägen, wie Dein Gefühl bzgl. Chancen, Verantwortung, Aufstiegschancen, Klima und Arbeitszeiten sind - das ist subjektiv.....

Kommt natürlich auch auf die Frist und die noch ausstehenden Optionen (andere Jobs bei anderen AG) an - wenn Du schnell nen Job brauchst....hm....Arbeitslosigkeit macht sich auch nicht gut im Lebenslauf.... ;)

Grüße! :)

Lexi (Dipl.-Kauffrau)

Tchibo

Liebe Frau xxxx,

bedauerlicherweise kam es in den letzten Tagen aufgrund eines
    Systemfehlers zur falschen Aussendung von Geburtstagsglückwünschen.

Als kleine Wiedergutmachung senden wir Ihnen beigefügten Einkaufs-
    gutschein in Höhe von 5 EUR zu.

Dieser Gutschein ist im Internet unter http://www.tchibo.de einlösbar.
    Geben Sie hierzu einfach die Gutscheinnummer 305000 in das hierfür
    vorgesehene Feld im Warenkorb ein. Selbstverständlich können Sie
    den Gutschein auch telefonisch unter 01805-2885 (0,14 Euro/Min.
    aus dem Festnetz der T-Com/ Mobilfunknetze ggf. höher) einlösen.

Der Gutschein hat eine Gültigkeit bis zum 31.12.2008.

-> Brauche ihn nicht, kann aber leider nicht für die Übertragbarkeit garantieren... ;) - Vielleicht ist es einen Versuch wert?

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    DaRappa kannst du mal was dazu sagen, ob die SMS wegen AG-Befreiung versand werden muss? Bei deinem Email Support wurde mir gesagt, dass ich das nicht bräuchte. Bitte mal richtig stellen.

das gleiche Frage gilt für die O2-Datenverträge

Och menno, das steht doch gerade noch ein paar Seiten zuvor! :mad:

JA!!! Ihr müsst IMMER eine Sms versenden. - Das ist wichtig!!! Egal ob T-Mobile, VF oder o2, egal ob Sprachtarif oder Datentarif!

Und JA, das funktioniert auch mit reinen Datenkarten (mit denen man nicht telefonieren kann - einfach ins Handy einlegen und ganz normal ne Sms versenden!)....