Schau mal in Deinen Screenshot: da ist doch bestimmt eine kleine 1 als Fußnote, die auf evtl. anfallende Gebühren lt. Wechseltabelle hinweist?
...war zumindest bei mir so....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal in Deinen Screenshot: da ist doch bestimmt eine kleine 1 als Fußnote, die auf evtl. anfallende Gebühren lt. Wechseltabelle hinweist?
...war zumindest bei mir so....
ZitatOriginal geschrieben von jandoe
Ja, dann tut mir das Leid.Aber es gibt ja so Leute. Sorry MissLexi!
Genau, war auf die gleichzeitig buchbaren Verträge bezogen. Ich habe im Frühjahr 2007 3 Vodafone Mobilcom Verträge durchbekommen, die jetzt auch immer auf einer Rechnung laufen (also nix mit Tippfehler im Namen oder so
)
@ Sparhandy:
Ein 37" Full HD Angebot wäre wirklich klasse... ![]()
Ich hab mal 3 gleichzeitig gemacht. ![]()
Interessantes Thema - vielleicht sollte man den Thread wirklich umbenennen in "TV-Schnäppchen" - analog der "Notebook-Schnäppchen". ![]()
Brauche zwar keinen neuen TV, bin aber jetzt auch auf den Geschmack gekommen. Und 300 Euro unter UVP ist ziemlich gut, denke ich....
Gibts auch Geräte mit über 60 cm Diagonale in der Preislage bis 400 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Das würde aber nicht erklären dass deine Rufnummer garnicht vergeben sein soll.
Deiner Theorie zufolge, müsste wenigstens die Ansagen kommen das der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Bei mir kommt ja auch die Ansage: "Die gewünschte Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar." - Das Problem liegt auf jeden Fall bei Vodafone. Nach Abgleich der Vertrgsdaten ist dort alles wie gewünscht hinterlegt.
Zu Maxx Mobile kann ich nur sagen - schnelle Abwicklung, persönliche Betreuung, seriöser Auftriitt - wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt - absolut :top:
Hi,
hab das Problem auch - das Lustige: auf meinem Balkon kann ich das Handy nutzen. Mir wurde ebenfalls ein SIM Tausch angeboten.
Ein Freund von mir (früher Netzplaner gewesen) meinte aber, dass eine Zelle, die ich nicht nutzen darf (weil zu weit weg) evtl. eine Überreichweite hat und ich in meiner Wohnung in diese Zelle eingebucht werde - das klingt auch irgendwie plausibler?
Grüße
Lexi
Auch Probleme...
Hallo zusammen,
hatte noch mal jemand Probleme mit diesem Anbieter (etrend)?
Ich kann nur abraten, habe dieses Angebot angenommen:
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=120253033816
und bei mir werden nun monatlich 4,95 Euro + 5 Euro vom Konto abgebucht.
Im ersten Monat wurden die 4,95 Euro per Überweisung von etrend erstattet. Danach nicht mehr. Bei Lieferung der Hardware lag eine Rechnung über -118 Euro bei, die ich bis heute nicht erhalten habe. Auf Anfrage von vor 4 Wochen wurde mir zugesagt, dass die Überweisung bereits unterwegs sei...
Alles in allem sehr enttäuschend - gibt's Leidensgenossen?
Grüße
Lexi
Superklasse, vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Hinweise! :top:
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine .com Domain günstig betreiben und suche daher einen Anbieter mit Webspace (200 MB reichen), welcher auch die Zugriffe trackt. 1-2 Postfächer wären toll (mit Abholung über pop3).
Zusätzlich möchte ich 5 weitere Domains (1 com, 2 net, 2 de) anmelden, die auf die oben genannte Domain umleiten.
Da dies mein "Privatvergnügen" ist, geht Preis vor Leistung. ![]()
Habt Ihr eine Idee/aktuelle Empfehlungen?
Wenn ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben.... ![]()
Danke!!!!
LG
Lexi