-
Hallo,
nachdem hier viele gute Angebote für T-Mobile (Business Profi ect.) aufgetaucht sind, würde mich stark interessieren, ob Ihr vergleichbar gut provisionierte Business Kunden Verträge von Vodafone anbieten könnt?
Miles und More als Zugabe könnten ja kompensiert werden, wenn es Stars zu den Verträgen gäbe...?
Viele Grüße
Lexi
-
Hi,
hoffe, ich bin hier nicht OT. 
Kennt jemand den Tarif Business Smart eco bzw. die zugehörigen Konditionen? Was genau bedeutet das eco? ...konnte leider im Internet nichts finden.
Und: Kann man Konditionen von (großen) Rahmenverträgen irgendwo nachschlagen?
Viele Grüße
Lexi
-
-
Ganz ehrlich, wenn unsere Verträge VOR 03/2008 abgeschlossen haben, dann sind doch dort ALLE für uns relevanten Vertragsbestandteile hinterlegt???
Rein rechtlich...?
-
Beweisdokumente? 
Hi,
ich habe auch einen My Faves (Aktivierung: Anfang Jan 2008) und wollte nun schon mal einrichten lassen, das ich zum nächst möglichen Termin in den Basix wechsele...
Der Kundenservice hat mir per Email geantwortet:
Sehr geehrte xxx,
Sie möchten künftig in dem Tarif Basix (mit Handy) telefonieren.
Der nächstmögliche Wechseltermin ist der xxx Juli 2008. Zu diesem
Termin können in einen unserer Max-Tarife und Relax-Tarife wechseln.
Ein Tarifwechsel in den Basix (mit Handy) ist leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
---- Ich habe kein Problem mit 6 Monaten Wartezeit, allerdings damit, dass ich selbst dann nur in Relax & Max wechseln kann...daher meine Frage. Hat jemand noch die im Januar gültigen Konditionen (z.B. Preisliste oder Screenshot der Wechselmatrix)???? - Wäre echt klasse!
Viele Grüße
Lexi
-
IPhone für 240 Euro???
HI,
was sagt Ihr hierzu:
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=260224768836
Hm...ok, die Überschrift ist irreführend, das Bewertungsprofil...naja...ob man es wagen sollte?
Viele Grüße
Lexi
-
Hi,
ist noch irgendein Blackberry Modell verfügbar? Falls ja, zu welchem Preis?
VG
Lexi
-
Hallo,
ich suche einen Blackberry, möglichst inkl. GPS, nicht älter als 6 Monate und bestenfalls noch mit Garantie.
Bitte ohne netlock oder höchstens netlock Vodafone.
Angebote bitte per PN, danke!
Viele Grüße
Lexi
-
Ja, ich habe dort gearbeitet....am Samstag war das Besucheraufkommen am größten, da hats kaum mehr Spaß gemacht. Ansonsten fand ichs klasse...war das erste Mal dort.... :top:
LG
Lexi
-
Na, wie hat's Euch denn gefallen???
Ich war die vollen 6 Messetage dort...und kann nun kaum mehr stehen....wie sind Eure Eindrücke?
...welches war der schönste Stand? 
LG
Lexi