ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
falls das so geht, würde ich hier meine 5000 Meilen anbieten
Bei Interesse per PN melden!
Könnte meine 5500 auch abgeben (noch nicht gebucht) , falls das geht....
Bei Interesse bitte PN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
falls das so geht, würde ich hier meine 5000 Meilen anbieten
Bei Interesse per PN melden!
Könnte meine 5500 auch abgeben (noch nicht gebucht) , falls das geht....
Bei Interesse bitte PN...
Rein theoretisch beginnt die Widerrufs-/Rücktrittsfrist doch erst bei Erhalt der kompletten (!!!) Bestellung?
Die haben auch eimn Ladenlokal, wobei ich schätze, dass die Preise dort anders sind....Beratung muss schließlich bezahlt werden! ![]()
Klar ist es etwas risikobehaftet, aber ich finde, dieses Risiko wird m.E. sehr gut belohnt!!!
Zum worst case: Ich vermute mal, dass das MacBook 4 - 6 Wochen auf sich warten lässt. Das Risiko, Geld & Vertrag zu verlieren schätze ich gering. Die sponsorn doch sogar den FC St. Pauli?!?
Enttäuscht wird nur, wer im Voraus zu hohe Erwartungen hat! Und die Erwartungen kann man sich ja durch diverse Meinungsforen holen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Trust-Shop hört sich gut an... Nur was machst du wenn der Vertrag für dich abgeschlossen wird, du aber deine Hardware nicht bekommst... Was kann dann der Trustshop machen, du hast ja nicht bezahlt (Nachnahme.... ) ?! :flop:
Der Trustshop kann ja für dich nicht der Vertrag bei TM kündigen... ?!?!?
Na das wäre dann für den Fall, dass ich zunächst mit SIM & Handy abgespeist würde, weil die bestimmt bereits per NN kommen... ![]()
Ach ja....und ich habe die Geld-Zurück-Garantie über Trusted Shops bestellt, wird einem auf der Bestätigungsseite angeboten...
Nein, habe ich nicht.
In der Bestellbestätigung steht:
"Sie erhalten Ihr Handy in der Regel innerhalb einer Woche ab Aktivierung des Vertrages per Postpaket zugeschickt."
Zum "Handy" gehört:
"300680 1 SonyEricsson K530i + Macbook + web´n´walk Stick mit Datentarif 249,77 EUR
jeweils bestehend aus:
- 1 SonyEricsson K530i
> Farbe: silber MyFaves (T-Mobile Ware)
- 1 Apple Macbook Weiß 2,0 Ghz 1GB/80GB
- 1 T-Mobile Web´n´Walk USB Stick
> Farbe: schwarz (T-Mobile Ware)
- 1 T-Mobile Web´n´Walk Plus
> Daten Option<sup>36, 71</sup>: web´n´walk DayFlat (Tagesnutzungsgebühren)"
Und selbst wenn ich 4-6 Wochen uch das Macbook warten müsste...hey, der Preis ist - für die komplette Hardware! - unschlagbar!!!!
Apple hat ja nicht sooo einen dollen Preisverfall.... ![]()
EDIT: Habe per NN bestellt.
Besten Dank an den Tippgeber! :top:
Habs bestellt und Optimistin! ![]()
Vodafone für Geschäftskunden läuft definitiv auch über ISDN!
Ja, vor allem weil der Deal für über 1000 Euro schon komplett war...aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen um den Flug zu buchen....die Hotline von M&M hat keine Stellung bezogen. ![]()
War sogar beim Anwalt deswegen. Fazit: Ebay durfte die Daten rausgeben. M&M ist aufgrund der AGB im Recht. Ohne Ausnahme.
SEEEEHR KUNDENFREUNDLICH!
...ich meide Lufthansa nun!!!!
:flop:
Ich kann vom ebay Verkauf der LoginDaten oder der Option, für jemanden einen Flug zu buchen nur abraten...ebay hat meine privaten Daten an Lufthansa herausgegeben und daraufhin wurde mein M&M Konto - für immer - gelöscht....