-
Wenn Du den Akku herausnimmst, siehst Du oberhalb der Sim-Card einen Aufkleber mit Bar-Code. Ungefähr in der Mitte steht eine Zeile mit z.B. "05W19". Wenn ich mich aus einem anderen Thread richtig erinnere gibt das W.. die Kalenderwoche der Fertigung an.
Grüße,
Stet
PS: Habe übrigens mit Kalenderwoche 19 und Radioempfang keine Probleme...
-
disc2phone kompatibel mit k750i?
Weiß jemand, ob die disc2phone-Software auch mit dem k750i kompatibel ist?
-
Dieses Symbol zeigt an, dass ein anderes Profil als das "Normal"-Profil gewählt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Joystick rechts, *, Joystick links, Joystick links, *, Joystick links, *
Edit: Allerdings fehlte da am Schluß noch ein * - hab ihn gerade nachgetragen.
-
W800i-Aktion geplant?
@ Christian
Ich hänge die Frage jetzt mal hier an, weil es vielleicht auch andere interessiert...
Ist in nächster Zeit eine vergleichbare Aktion mit dem W800i geplant?
Grüße,
Stet
-
----
Ich hab viele mp3s, die ich gerne auf das K750i übertragen möchte. Ich kann sie durch das Vodafone branding nicht als Klingelton einsetzen und deshalb hab ich mir gedacht: Du kannst sie doch auch zum midi/mp4 File umwandeln und dann als Klingelton einsetzen.
----
Hast Du versucht, die mp3s über die Kontakte als Klingelton einzusetzen? Das funktioniert nämlich bei den o2-Geräten auch nicht.
Allerdings kann man im Dateimanager bei dem entsprechenden mp3 unter "mehr" -> "verwenden als", auch mp3s als Kontakt-Rufton einsetzen.
So geht's zumindest beim o2-branding.
Grüße,
Stet
-
Da fehlt am Schluss noch ein *, dann geht's.
> * << * < *
-
@ d4rTh v4d3r
Bei mir hat das Headset, sowohl mit alter, wie auch mit neuer FW immer stereo funktioniert. Am ehesten denke ich schon, dass Dein Headset defekt ist...
Gruesse,
Stet
-
Heimkino hat gerade eine Update-Anleitung veröffentlicht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175698
-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
2. Gibt es nicht mehr diese lustigen Rahmen beim Foto machen (Affe, Hippie usw.)
mfg Ale
Alles anzeigen
Die gibt es noch:
Im Kameramenü -> Optionen -> Aufnahmemodus -> Rahmen
Im Dateimanager -> Foto auswählen -> Mehr -> Bearbeiten -> Tool -> Rahmen
Stet