-
Köpft mich, wenn es irgendwo gestanden hat, aber ich habe nochmal alles durchgeschaut und immer nur gefunden, dass das K750i mit MemoryStick Pro Duo bis 2GB bestückt werden kann. Jetzt hab ich bei SE das hier gefunden:
"...Dateien verschicken
Übertragen Sie Dateien zwischen Geräten. Das K750i ist mit Memory Stick PRO Duo™-Speicher bis 1 GB kompatibel...."
Gefunden unter:
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10242
Oder gibt es gar keine 2 GB MS Pro Duo?
Was stimmt den nun (jaja, 1 GB ist auch schon ganz schoen viel
...?
Stet
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Ist er allerdings nicht. Ich will Dich nicht davon abhalten, Dir das K750i zuzulegen, aber das W800i wird einen deutlich besseren (Software-) MP3-Player haben...
Nachdem bei mir auch ne VVL ansteht und ich mich eigentlich mit dem K750i schon angefreundet hatte ( will einfach nicht bis zum W800 warten
), wuerde mich jetzt schon interessieren, ob sich die mp3-Player-Module von K750i/W800 stark unterscheiden.
Hatte jemand schon die Moeglichkeit mit den Geraeten rumzuprobieren (Vorserienmodelle/Cebit,... :confused: ) und dabei die Player verglichen? Was sind die Unterschiede?
Gruesse,
Stet
-
Wenn ich meinen DMP an die USB-Schnittstelle meines Rechners (Win XP) anschliesse, wird er sofort als Wechseldatentraeger erkannt.
Ein Bekannter von mir hat noch Win 98, hier passiert gar nichts, wenn man den DMP an den USB-Port anschliesst.
Weiss jemand von Euch, ob es ein Tool / einen Treiber gibt, um den DMP auch auf Win 98 verwenden zu koennen?
stet
-
Also was das Ein- und Ausschalten meines DMP angeht, hab ich den Eindruck, dass das Ding macht, was es will (und er hat doch ein Eigenleben!).
Manchmal muss ich bis zu 20mal den On-Button drücken, bis er endlich startet, manchmal macht er das aber nicht. Auffällig ist, dass das immer passiert, wenn ich das Geraet gerade voll aufgeladen habe... Akku rein/raus, SD-Card rein/raus bringt bei mir uebrigens nichts; wenn er nicht will, dann will er nicht...
Wenn ich jetzt in einen O2-Shop in meiner Naehe gehe, befuerchte ich nur, dass das Geraet dann wahrscheinlich einwandfrei funktioniert (Vorfuehreffekt). Bei 2 Jahren Gewaehrleistung lehne ich mich jetzt erstmal zurueck und betrachte das Schauspiel weiter...
Was also die Probleme beim Einschalten des DMP betrifft bist Du somit nicht der einzige....
Gruesse,
stet
-
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Hat jemand von dem Ding mal ein paar Live Pics zur Hand?
Werden einen aufm Display ID3-Tags angezeigt?
Hab' gerade noch mal mit meinem DMP herumgespielt -
wenn ID3-Tags hinterlegt sind, zeigt sie der DMP auch an:
- Titel
- Interpret
- Album
(die Tracknummer wird verwendet)
stet
-
Lieferumfang o2 DMP
Nur der Vollständigkeit halber:
Anscheinend wird der DMP auch mit einer 128 MB SD-Card anstatt der beworbenen 2 x 64 MB Karten ausgeliefert.
Habe mir den Player im Shop geholt und die 64 MB waren mit 128 MB auf der Packung überklebt - und siehe da, in der Packung lag eine 128er Karte.
Meiner Meinung nach vorteilhafter als die doch etwas gering dimensionierte 64er Variante...
-
Ich weiss, dass das Thema hier so ziemlich ausdiskutiert ist, will aber noch kurz meine Erfahrung mit dem Online-Shop von O2 anfügen, da ich interessante Parallelen entdecken musste:
Habe mir am 26.03.04 den Digital Music Player online bestellt. Angekündigte Lieferzeit 3-4 Tage. Am 07.04.04 habe ich dann mal ne Reklamation gemailt, was denn aus meiner Bestellung geworden ist.
Heute dann die Antwort, dass lt. DHL der Empfänger unbekannt sei und die Sendung auf dem Weg zurück zu O2 sei. Wenn die Sendung wieder bei O2 ist, bekomme ich eine SMS, blabla-blubb...
Irgendwie kommt mir das alles ganz schön bekannt vor und ich habe so ein bisschen den Eindruck dass die "DHL schickt zurück"-Geschichte ganz gerne als Ausrede für eigene Logistikprobleme bei O2 (?) verwendet wird :mad:
Hab die Bestellung jetzt storniert und hole mir den DMP jetzt ganz konventionell im O2-Shop.
Stet
-
Wenn Du den Ton/die Melodie meinst, die ertönt, wenn ein Termin im Kalender vom V 200 gemeldet wird, funktioniert das folgendermaßen:
Tag im Kalender auswählen, Termin eintragen, Alarm mit "ja" bestätigen, Uhrzeit eingeben; rechts unten erscheint nun "Melodie" und Du kannst es über die rechte Softkey-Taste auswählen; hier kannst Du nun unter den verfügbaren Melodien auswählen.
Hoffe, das war es, was Du gemeint hast...
Gruesse,
Stet.
PS: Doof ist nur, dass man da wie beim Wecker und so, nicht ueber alle Klingeltoene verfuegen kann; geschweige denn ueber die nachtraeglich geladenen... zumindest weiss ich nicht, wie das gehen soll:flop:
-
@ Bob MArley
Falls Deine EasyGPRS-Software noch nicht die Option zum Download gemachter Photos vom Handy zum PC unterstützt, kannst Du auch über EasyGPRS das Update durchführen lassen (bin gerade bloß nicht meinem Rechner, kann Dir deshalb gerade den Menüpunkt leider nicht nennen).
Hab's selbst so gemacht, waren etwa 8 MB und danach hat man einen weiteren Menüpunkt zur Verfügung mit dem es ganz einfach geht.
Der Testbericht war wirklich gut... 
Gruesse
-
Wenn ich bei meinem V200 beim Wecker unter Optionen eine andere Meldoie einstellen möchte, habe ich nur eine beschränkte Tonauswahl; nicht einmal alle vorhandenen Klingeltöne sind verfügbar.
Ist das normal und weiß jemand, ob man auch irgendwie andere Töne als Weckmelodie einstellen kann (z.B. eigene mit EasyGPRS auf Handy aufgespielte) oder geht das nicht...
hab zumindest bis jetzt keine Möglichkeit gefunden...
Gruesse,
Stet