Beiträge von Mokli

Warum brauchst Du denn was gegen Ohrschmerzen?

Wenn Du selbst Schmerzen hast: Wie äußern die sich? Hast Du auch Zahnschmerzen?

Wenn Du Ohrenschmerzen hast, würde ich auf jedenfall einen HNO aufsuchen. Nicht, daß sich da noch eine MOE (Mittelohrentzündung) anbahnt!

LG,
    Mokli

Mach mir nicht Mut - ich hab mir das Teil gekauft und bekomme es am Wochenende eingebaut ;)

Aber ich hatte schon ein paar JVC-Geräte, die gut waren. Von daher denke ich, daß das eBay-Angebot ganz gut ist. Außerdem schaut es auch optisch recht chic aus...

Ich würde auf jedenfall noch bei Media Markt oder Saturn oder sowas nach aktuellen Angeboten schauen.

Oder bei http://www.guenstiger.de

Aber ansich klingt das nicht schlecht!!

Ich fand früher Basketball (nur Bundesliga) toll.

"Mein Verein" war der SSV Ulm 1846. Ich war auch bei vielen Spielen. Aber das hat sich alles schon wieder gelegt und ich weiß auch gar nicht, wie es um die Jungs zur Zeit steht...

Gruß,
    Mokli

Ich hab gerade eine e-mail von McDonald´s mit folgendem Inhalt bekommen:

Also, heute um 18 Uhr wissen wir mehr :rolleyes:

Hallo!

Hier gibt´s doch bestimmt jemanden, der gerne Sim City 3000 spielt, oder? :D

Ich hätte da nämlich mal ´ne Frage: Wie groß können meine Baugebiete sein, damit sie noch vom Verkehr erschlossen sind? Im 2000er war es doch so, daß eine Straße fünf Felder weit reicht rein ... aber wie ist es im 3000er?

Hab im Manual nix Gescheites darüber gefunden...

LG,
    Moni

In Frankreich (zumindest in dem kleinen Ort, in dem ich war) ist das auch so. Da wird die Post auch per Auto gebracht!

Aber besser als mein frührer Brieffreund aus Ghana mal schrieb - beim dem kam nämlich einmal die Woche die Post per Elefant!

Gruß,
    Mokli

Ganz klar: Antenne Bayern :top:

Auch seeeehr gerne: Radio Donau3 FM und Bayern 3.

Früher hab ich auch gern mal Radio 7 gehört, aber das gefällt mir in der letzten Zeit so gar nicht...

Wenn ich in Ingolstadt bin, höre ich auch ab und zu (aber eher selten) Radio Galaxy.

Und - auch wenn ich mir damit viele Feinde mache *g* - früher fand ich SWF3 ganz supertoll (v.a. Patrick Lynen und das C-Team - das C-Team gibt es ja seit Neuestem wieder *freu*). Seit es aber SWR3 ist, gefällt mir der Sender nicht mehr so gut :flop:

So, dann mische ich mich noch mal kurz in die heftige Diskussion ein...

Also, erst mal danke für die Infos!

Und dann möchte ich noch sagen, daß ich mich bisher wirklich bei allen Firmen hier im Umkreis bereits beworben habe. Leider gibt es in meinem Beruf nicht so viele Firmen, aber nun gut.

Ich habe bevor ich arbeitslos wurde drei Jahre lang keinen richtigen Urlaub gehabt, weil es filialintern einfach nicht möglich war... Deshalb denke ich das mir eine Woche (in der wir übrigens im Garten von Bekannten zelten - mehr ist geldtechnisch eben nicht drin) schon gut tun würde bevor ich mich wieder in die Arbeitswelt stürze.

Im übrigen habe ich bereits einen Job in Aussicht bei dem ich eben jeden Tag über eine Stunde pendeln muß (einfach! - also insgesamt über 2 Stunden). Aber das nehme ich in Kauf damit ich nicht mehr arbeitslos bin. Was ich damit sagen will, ist: Ich liege nicht auf der faulen Haut und ruhe mich nicht auf dem Arbeitslosengeld aus.

LG,
    Mokli

EDIT: Ach ja, und ich habe zu den Firmen nicht nur einfach Bewerbung hingeschickt, sondern bin hingefahren und habe sie persönlich abgegeben.