Beiträge von netterchef

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Bei mir geht alles! Sogar Anrufe von heute sind drin (5 Stunden her). Was aber komisch aussieht ist, dass alle Verbindungen doppelt in der Liste stehen.

Kann ich so bestätigen, war in Brasilien und alles hat tadellos funktioniert. Die eingehenden Gespräche waren kostenfrei.

Meine UM423 und UM+ sind wegen Nichtverfügbarkeit zuhause geblieben.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Allerdings. Zum Glück bin ich heute abend wieder in Deutschland. UM wird immer dubioser - erst schalten sie über Nacht die liechtensteiner Plattform ab, nun ist die komplette Jersey Plattform seit über 12h außer Gefecht. Bin gespannt, wie lang deren Atem noch reicht...

UM423 ist immer noch bei E-Plus eingebucht und eingehende Gespräche kommen an, eingehende SMS nicht oder nur mit Riesenverzögerung.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mobilkom Liechtenstein hat sich entschlossen, die Um 423 Plattform von United-Mobile ABZUSCHALTEN. (Das genaue Abschaltdatum wurde für letzten Donnerstag kommuniziert, wann wirklich abgeschaltet wird... das kann jeden Moment sein.

Wie ich schon am 30.03.09 hier bezüglich UM423 geschrieben hab - das Ende naht.

Ich nutze die SIM schon sehr lange (ist noch eine Riiing), vor allem weil sie immer stabil war. Reklamieren bringt auch nichts, da UM Streit mit dem Netzbetreiber hat und der sitzt am längeren Hebel - Abschaltung!

Hunderte Menschen haben meine UM423-Nummer, die muß ich jetzt alle benachrichtigen und mit einer neuen Nummer beglücken - schönen Dank!

UM ist draußen!

Neue Preisliste

Hallo,

es hat sich was getan bei GT-SIM. Jetzt kosten eingehende Gespräche auch außerhalb der EU 0,00 € im Holyday Plus Tarif. In einigen Ländern gibt es aber immer noch Zuschläge.

Und die Mindestnutzung wird jetzt so geregelt:

** If there are no calling activities within a period of 1 month, a rental charge of Euro 0.59 for the number will be automatically deducted from the account.

Das ist schon besser als 9,95 € nach 3 Monaten. :)

Zitat

Langfristig soll die UM 423 dann irgendwann mal auslaufen.

Also, wer noch eine hat: In Ruhe weitertelefonieren.

Ok, mit "langfristig und irgendwann mal" kann man schon leben. ;-)
    Es sollte für die Nutzer der UM423 bis zur Abschaltung eine aktuelle Tarifliste zur Verfügung stehen.

Re: Re: Tauschangebot

Zitat

Oha. Sieht so aus als ob sie die Kunden von UM423 zu UM44 "migrieren" wollten

Auf der UM-Homepage gibt es die Preisliste für UM423 nicht mehr - das Ende naht!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich vermute mal, das ganze wird sich wieder als Fehler herausstellen, wir haben aber Wochenende, es wird sich deshalb heute und morgen kaum etwas tun.

Das wird wohl so sein.

Ausgehende Gespräche und SMS sind nicht möglich, eingehende schon.

Dann sollten die das den Kunden rechtzeitig mitteilen!

Erstmal sehe ich es positiv, da wird wohl ein "interner" Fehler vorliegen, oder verstehe ich die FAQ falsch:

9. Wie lange ist die GlobalSim Mobile-Card und das Gesprächsguthaben gültig?
    Die Gültigkeit der GlobalSim Mobile-Card verlängert sich nach jedem kostenpflichtigen Anruf oder SMS Versand um weitere 12 Monate.

Zitat

Was die da tun, ist aber zutiefst unerfreulich, siehe auch hier ...

Das ist schon länger so...

Hatte mir eine Sim aus einer Sonderaktion bestellt, 20€ Kosten - 20€ Guthaben. Es wurden aber nur 15€ Guthaben aufgebucht. Reklamation per Email brachte nichts, die Antworten waren ignorant und arrogant, für Klarmobil bin ich nur ein blöder Kunde, der vertragliche Vereinbarungen einfordert.

Der Gipfel war, daß ein Monatsverbrauch statt vom Guthaben abzuziehen, von meinem Konto abgebucht wurde. Damit das nicht nochmal passiert, ist die Sim in die Schublade gewandert. Jetzt wurde sie abgeschaltet und das Guthaben ohne Gegenleistung eingesackt.

Das Wort unseriös dürfte viel zu schwach sein für diese "Firma"!