ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
meine Karte läuft noch nicht.
Mal sehen, ob die morgen "gefunden" wird.
Meine geht jetzt auch wieder, wie schön zum 86er Club zu gehören! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
meine Karte läuft noch nicht.
Mal sehen, ob die morgen "gefunden" wird.
Meine geht jetzt auch wieder, wie schön zum 86er Club zu gehören! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Praktischerweise schickt YackeMobile immer ein paar Tage vor Erreichen des Timeouts eine email sodas man nicht so viel Stress mit der Verwaltung seiner SIM-Karte hat...
Richtig, und wenn man die alte Nummer loswerden möchte, läßt man sie einfach verfallen und bucht kostenlos eine neue!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear Wilfried,
Due to inactivity on your SIM card PAST the 3 months and 7 days grace period, your personal telephone number has now expired.
Telephone number(s) concerned:
- 61731?????? (AUSTRALIA / BRISBANE)
If you wish to be assigned a new telephone number, login onto your account and select a new one.
Note that your secondary SIM telephone number "354380??????" always remains active, and you are able to select a new "free" personal number at any time.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von Cesmeci
ENTWARNUNG!!!
Alle Rufnummern wurden in den neuen Switch in London eingepflegt und sind aktiv.
So.. und nun kann es endlich richtig los gehen!
INFO: GT-Sim ist nicht auf unserem Switch
Zum Glück, sonst würde die jetzt auch nicht funktionieren! ![]()
GT schraubt mal wieder an der Homepage rum. Preisliste und Rate Calculator geben widersprüchliche Angaben aus.
Besonders schön sind die "Nebenbedingungen":
If there are no calling activities within a period of 3 months, a rental charge of Euro 9,95 for the number will be automatically deducted from the account.
To avoid these charges simply top up your account by Euro 25,00 and the life time of your number will be extended for another 3 month at a time.
:flop: :flop: :flop:
Heute ist meine Ersatzkarte eingetroffen, auf dem Simkartenträger steht neben einer Europakarte "REPLACEMENT".
Die neue Nummer ist aus der Serie: 4479243.....
Nur mit dieser Nummer und der PUK als Passwort komme ich im Internet in meinen Account bei GT-SIM. Beim Testanruf wurde die neue Nummer präsentiert. Eingehende Gespräche sind noch nicht möglich, SMS kommen an.
Da ich die Sim nur für abgehende Gespräche benötige, ist für mich wieder alles ok.
ZitatOriginal geschrieben von outdoorwelten
Das Problem der eingehenden SMS besteht noch immer.
Heute um 6:39 die SMS mit t-mobile versendet, um 11:40 auf der Globalsim empfangen.
Es tut sich was. ![]()
Eingehende Anrufe auf der GT-SIM-Karte gehen wieder, ausgehende noch nicht. Die Guthabenabfrage zeigt per SMS das alte Guthaben vor der Abschaltung im September 2007.
SMS gehen bei Globalsim immer noch nicht und geführte Gespräche werden im Einzelverbindungsnachweis noch nicht angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn man Rosinenpickerei betreibt und die Karte nur für die kostenlosen eingehenden Gespräche nutzt, dann macht man den Tarif so einer Karte kaputt. Etwas verdienen müssen die halt auch noch mit der Karte.
Darum ist es auch nachvollziehbar, daß jetzt ein Gespräch oder eine SMS alle 3 Monate als Mindestumsatz bei Globalsim und GT-SIM erwartet wird, nur vergessen darf man es nicht. ![]()
Habe mit der GT-SIM-Hotline gesprochen, die GT-Sims werden bis Monatsende automatisch wieder freigeschaltet und das bestehende Guthaben wieder aufgebucht, so wie es jetzt bei Globalsim geschehen ist.
Außerdem kann das Guthaben mit GT-DESKCall und GT-PHONE genutzt werden. Ebenso wie bei Globalsim muß alle 3 Monate das Guthaben mindestens einmal genutzt werden.