-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Aldi Talk macht in der Schweiz immer mehr Probleme.
Update: Seit heute sind keine abgehenden Anrufe mehr möglich, egal wohin. Eingehende Anrufe und Daten gehen noch.
Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen, dann wars das mit Aldi Talk...
-
Aldi Talk macht in der Schweiz immer mehr Probleme.
Seit gestern ist es so, daß ich aus dem letzten verfügbaren Netz Sunrise mehrfach herausgefallen bin, eine manuelle Einwahl über Netzsuche ist aber möglich.
Schlimmer ist, daß ich Sunrisenummern nicht mehr erreichen kann. Es kommt die Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben". Swisscomnummern sind erreichbar, Salt kann ich nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In welches Netz bucht sich die Sim in Ägypten ein? Sind alle verfügbaren Netze nutzbar, Erfahrungen mit Telefonie/Smsversand?
Bin grad zurück aus Ägypten, war immer bei MobilNil eingebucht. Vodafone ist gesperrt. Ausgehende Gespräche waren nicht möglich, eingehende schon. Datennutzung war erst nach ein paar Tagen möglich. SMS habe ich nicht verwendet (Whatsapp).
-
Für eingehende Anrufe in der Schweiz berechnen sie jetzt 0,19 €.
-
So, habe nun mein neues MiFI mit ca. 1 Monat Verzögerung aus Singapur bekommen. Der Zoll wollte nichts. Dafür haben sie noch einmal 10 Euro Guthaben gegeben, zusammen sind das 25 Euro.
Bin in der Schweiz und LTE läuft gut. Nach dem Update auf die aktuelle Firmware mußte ich noch auf Factorysettings zurücksetzen und jetzt rennt das Teil.
Ist klar, das eine lokale Prepaid günstiger ist, aber so habe ich auf Reisen immer Internet. 9GB kosten z.Z. 179,90 Euro und sind 1 Jahr gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ich würde allerdings auch nie auf die Idee kommen, mein Mobilfunkdatenvolumen für Streamingdienste zu verbraten!
Wenn es also sinnvoll ist, das Streaming nur im Wlan zu nutzen, frage ich mich, ob das auch im Ausland geht?
-
Das erste Modell G1 wird/wurde auch über Amazon verkauft...
-
So, die Anschubfinanzierung ist gelaufen, meine 99$ wurden von der Kreditkarte abgebucht. 1158 Unterstützer haben 167301$ gebracht.
Bis Mitte Oktober sollen alle Geräte ausgeliefert sein. Ich werde über die Erfahrungen mit dem Mifi berichten.
-
Roamingfreies Internet in über 100 Ländern - da konnte ich nicht widerstehen und hab das Teil über die Kickstarteraktion geordert.
https://www.kickstarter.com/pr…ming-pains?ref=nav_search
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Ich habe mir jetzt einen italienischen Paypal-Account geholt -> über die WIND.IT-Seite habe dann i.V. mit dem Paypal-Account meine Karte mit 15 Euro aufgeladen > und siehe da > Karte läuft jetzt wieder einen Monat ...
Habe soeben mit deutschem PAYPAL-Account 2 Euro aufgeladen und die Gültigkeit der Wind-SIM hat sich ein Jahr verlängert.