Sobald ich einem Telefonbuch eintrag ein Bild zuweisen will bekommich eine fehlermeldung, die besagt, dass zuwenig speicher frei wäre und ich progs schließen soll
Beiträge von juppiter
-
-
wenn ja kannst du ja mal posten was du gemacht hast.
Und ggf wenn du lust und zeit hast die unterschiede beim setup zum N70. -
Aber die PcSuite geht Problemlos?? d.h. keine Probs eine Verbindung über das Kabel herzustellen
eigendlich sollte es egal sein ob die Pc Suite offen ist da das NSU die Verbindung zwischen PcSuite und Handy automatisch trennt.
-
Ich weiß zwar nicht ob es in diesem Threat steht, anscheinend ja!
falls nicht wirst du garantierthier fündig
-
Die Fehlermeldung in m-Router zu verhindern ist relativ einfach jedoch nur die Spitze des Eisberges.
Ich schätze du hast als du das Setup (du kannst es unter General Settings erneut ausführen) gewählt hattest "Automatically connect to this device when its in range" dieses Häkchen darf nicht gesetzt werden
ich hoffe ich hab dir damit geholfen und bemühe mich weiter hin euch allen zu helfen. :top:
-
Gehen tut ich hatte 3tage am stück bis 2oder3 uhr morgens daran gessessen.
leider weiß ich nicht was ausschlaggebend für meinen erfolg war.
Baer ich versuchs nochma hinzubekommen.
-
Warum hast du denn des gepostet das konnt doch jeder hier im Forum nachlesen
-
wenn nicht schreib ma ne e-mail an t-mobile
manchmal bekommt man auch einen code mit dem man das prog wieder downloaden kann, kp ob du soeine sms bekommen hattest.
-
Dann schau ma im progmanager nach ggf. steht es dadrinnen und die installation ist fehlerhaft.
Falls der Barcodereader vorhanden ist deinstallieren und neu installierenPS: momentan ist diese Software nutzlos.
-
Du sollst die sms auch nciht löschen sondern dir nur die zahl anschauen und dann das Löschen abbrechen.
Dies ist zwar nicht wirklich eine gute Lößung aber immerhin besser als nix.