-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Was noch keiner gefragt hat. Du hast ein Vodafone GErät, daher gehe ich davon aus, dass du auch nen Vodafone Vertrag hast.
Haben deine "Versuchspartner" auch Vodafone?
Das dürfte sich eigendlich nur in den Kosten niederschlagen und nicht bei der Funktionalität.
-
Jep da hast du recht.
Jetzt müsst man nur noch wissen ob was geholfen hat.
-
Wenn du nichtmal den richtigen com port angezeigt bekommst musst du irgendwo am anfang einen fehler gemacht haben.
Jetzt müsst man nurnoch wissen wo.
gff kannst du ja mal posten was du in welcher reihenfolge gemacht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Einfache Lösung:
Öffne den Browser doch einach zweimal.
Einmal die speicherkarte und den Zweiten, der dir deine MP3-Dateien anzeigt.
Dann ziehst du jede Datei einzeln rüber. Das dauert zwar etwas länger, klappt dafür aber zu 100%.
Genau das wollt ich mit meiner 1. Mögllichkeit sagen aber habs irgendwie net hinbekommen :gpaul:
-
Man kann den Produkt code auch direkt nach dem Flaschvorgang wieder ändern dann besteht diese Gefahr, dass da Phone nicht startet und der geänderte Code bestehen bleibt , nicht
DIES SOLL KEINE AUFFORDERUNG ZUM ÄNDERN DES PRODUKTCODES SEIN!!!!
-
Wie stellst du dir das vor?
Über Bluetooth sms zu verschicken. Irgend ein Gerät in der Bluetooth-Kette müsste Zugang zum Internet oder Handynetzt haben.
-
An scheinend hat der eine Betreiber dem Update noch keine Freigabe gegeben.
Probiers zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal. (So 3-4 Wochen oder vll sogar mehr)
-
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
nur mal so ne frage...
alle die hier berichten, dass ihre handy erfolgreich upgedatet wurde, können die kein englisch um es schon früher gemacht zu haben oder ist die deutsche version mit neuen FWs zum download gestellt worden (was eher unsinnig wäre)?
da muss ich Wahid06 recht geben.
An der angeboten Firmware hat sich im vergleich zu der "englischen" Version nichts geändert.
Das einzige was sich geändert hat ist das Benutzerinterface.
-
ggf liegt es daran dass die bilder bei mir in voller Auflößung vorliegen und das Prog nich automatisch eine Kopie komprimiert.
leider ist meine Testzeit abgelaufen und ich muss das Prog erst neu installieren um dies zu testen.
Ich werd mich melden wenn ich genug Zeit hatte um das zu probieren.
-
du kannst das einfach mit dem Windows Explorer und dem PhoneBrowse rmachen
oder
du wählst bei deinem Telefon Datenmodus, dann müsste dieses als normaler Wechselspeicher erkannt werden.