-
Dann ligt das eindeutig an der plastiglinse im cover!
Probiers doch mal mit putzen und sag uns ob das was gebracht hat weil bei deinem handy ist diese scheibe nicht abgedeckt und den einfluss der Umwelt komplett ausgesetzt und fettspuren usw verschlechtern nunmal eindutig das bild.
PS: diese Spuren sieht man meistens nur sehr schlecht.
-
Ich hab jetzt zwar kein 6230i Cover vor zur Hand aber ich gehe mal davon aus dass dor eine pexiglas oder so scheibe ist die vor der Kammera ist.
Putz diese mal (von außen und innen, am besten mit einem feuchten brillenputztuch oder so)
Danach dürften keine schlieren usw auf den Bildern sein.
-
Probiers mal mir einem Neustart des Handys das bewirkt manchmal Wunder.
-
Achso das macht das Telefon automatisch.
Das kannst du nicht aktivieren oder deaktivieren.
Aber das ist nach einer gewissen Zeit sehr gut spürrbar.
-
Du hast unter System eine Option namens Sprachbefehl dort kannst du Programme hinzufügen.
-
Die Fotos vom K88i und N73 sind vergleichbar. Es gibt nur geringe Unterschiede viel geben sie sich nicht. Ich finde das K800i macht bei nacht bessere Aufnahmen und das N73 dafür im hellen gut ausgeleuchteten Räumen.
In Randgebieten sind beide fast gleich.
Also wegen den Fotos das ist geshmackssache da man kaum Unterschiede sieht.
-
Ich hab das Problem durch leichtes von Oben auf das Verbindungsstück drücken gelößt. Danach rastet es bei mir so ein, dass man das Handy wenigstens bewegen kan jedoch verträgt das Kabel trotzdem kein wackeln oder so.
-
Hast du eine Offene Internett verbindung, weil wies aussieht bleibt der Updater bei dert Suche nach Updates stehen.
-
Das einzige Problem das ich mal hatte war dass das dantenkabl nich zu 100% in den Popport passt.
D.h. es hat einwenigspiel und dadurch kanns passieren dass die Verbindung abreißt.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ja stimmt, aber du kannst es ja mal ausprobieren. 
Bei mir geht das chon die ganze Zeit problemlos deshalb würde mich es auch wundern wenn es bei anderen nicht geht.