-
Die Softwar (Pc Suite) müsste eigendlich abwerts kombitabel sein.
D.h. du musst dir entweder ein Passendes Kabel für dein HAndy zulegen oder es per Bluetotth oder IdRa connecten.
Valls du keine Verbindungsmöglichket hast würd ich mir einen Bluetooth Stick kaufen, da der auch mit deinem N73 funktioniert.
-
Mein N73 ist vom September und hat die Hardware Version 6012.
Jedoch gehe ich davon aus dass diese Zahl den Zeitpunkt der Produktion angibt.
-
ggf ist diér Server überlastet bzw deine Internet Verbindung ausgelastet.
Probiers einfach ne ganze Weile später nochmal und schau mal nach was bei dir alles aufs Internet zugreift.
-
wenn du as Telofonbuch öffnest gibtes bei meinem N73 bei optionen den Punkt einstellungen und da kann ich das ändern.
-
Das ist wohl logisch das das Geld kostet.
Das einzige was du Versuchen kannst dass du das neue Cover im Service Center bezahlst und den Wechsel kostenlos bekommst.
Das hängt aber von deinem Verhandlungsgeschick ab.
-
er will sagen dass er das von einem Service Center kosten los erwartet da das ja sonst kein Service sei.
Naja wenn wir wüssten was mit deinem Cover ist könnten wir dir auch sagen ob ein kostenloser Wechsel möglich wäre.
Wenn nein kann ein Bischen Talent im Überreden auch helfen.
edit:
hab zulang beim schreiben gebraucht.
-
Es kann natürlich auch sein dass meine Informationen falsch sind oder das von Telefon-Modell zu Telefon-Modell variert.
Leider hab ich gerade kein Theme vorhanden um das an meinem N73 zu probieren.
Ich werd mir mal irgendwo ein kostenloses downloaden und die Situation nachstellen.
edit:
Ich scheine doch Unrecht zu haben.
Jeden falls aktiviert sich bei mir ebenfalls bei der entnahme der Speicherkarte das Standart Theme.
gff könnte der Threat steller auchma dieses Experiment durchführen damit wir Gewissheit haben.
-
Nein, meines Wissens nach wird ein Thema das du aktivierst in den Telefonspeicher kopiert und nach dem Deaktivieren leider nicht gelöscht.
-
Wenn du das machenlassen willst können sie dir in einem Nokia Service Center bestimmt weiterhelfen.
-
Das ist schlecht bei meinem N73 und meiner Digicam bewirkt das meißt Wunder.
Du könntest dir zum einen ein neues Cover zulegen oder in einem Nokia Service Center versuchen das als Produktionsfehler durchzubekommen und Nachbesserung fordern.
Wenn alles nicht hilft könntest du auch selbst das Cover verändern, d.h. die Abdeckung entfernen und durch eine andere austauschen.