welche version hast du denn momentan drauf
weil wenn du glück hast gibt o2 demnächst die aktuelle frei
Nur kp ob du noch soviel zeit hast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche version hast du denn momentan drauf
weil wenn du glück hast gibt o2 demnächst die aktuelle frei
Nur kp ob du noch soviel zeit hast
du kannst keine ältere firmware aufspielen du kannst immer nur auf eine aktuellere updaten
Noch ein kleiner tipp öffne regelmäßig deinen progmanager und lösche nichtinstallierte programme (wenn du diese nicht auf dem Pc hast davor sichern)
aso die sind irgendwo fest in der software verankert und können nur deinstalliert wwerden jedoch nicht installiert werden (bei einem firmwareupdate hasts du diese meines wissens wieder drauf)
Kannst ja ma bei nokia auf der website suchen
falls ich was falsches gesagt hab verbessert mich
Ist es eigendlich auch möglich das Nokia startlogo zu entfernen bzw zu umgehen???
Ps: Ich habe ein N73
Is das nicht möglich wenn du eine Datenverbindung zum Pc herstellst
also wenn du das handy perkabel mitm pc verbindest wirst du ja gefragt welche du haben willst
oder du installierst auf deinem handy eine anwendung wie y-browser
Klöeine frage wie umfangreich war dieses theme du hast insgesamt 70 MB zur verfügung
Meine themes sind jeweils ca 1MB groß
wenn du keine/kaum bilder drauf hast solltest du ggf mal mp3's löschen oder dir ne speicherkarte zulegen
Nokia konvertiert seine audiodateien in ac oder ac++
Kp ob es möglich ist auch in mp3 zu konvertieren. Aufjedenfall kann ich mir sehr gut vorstellen dass nicht viele player die obrigen formate wiedergeben können.
Ich werde jedes mal aufgefordert das ladekabel einzustecjken egal wie voll oder leer der akku ist.