Beiträge von akotula

Hallo,

ein Bekannter von mir möchte von seinem T29s auf ein Samsung x820 wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte zu überspielen - ist es zum Besipiel möglich die Kontakte kim T29s auf der SIM zu sichern? Oder hat jemand eine andere Idee?

Merci

Hallo,

ich würde gerne Mail for Exchange auf meiner Speicherkarte installieren.

Problem: Wenn ich die Programmdatei auf dem PC ausführe, kommt nach dem Fenster "Installation auf dem Handy beenden" auf dem Display meines E61 nur "Soll MFE installiert werden", nach Bestätigung kommt das Infofenster mit den Programmdetails und dann wird installier - es fehlt das Auswahlmenü, ob im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert werden soll.

Merkwürdig ist, dass bei anderen Programmen die Abfrage kommt - nur bei MFE nicht. Ich habe die Datei nochmal von Nokia runtergeladen, nix, auch bei einer alten Version geht es nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann man MFE etwa gar nicht im TEL. Speicher installieren?

Danke!

Hallo,

ich nutzte mit meinem E61 ein Exchange Postfach von 1&1, um meine Mails gepusht zu bekommen. Das Ganze funktioniert soweit ganz gut, allerdings bekomme ich seit 2-3 Tagen massenweise SPAM-Mails....

Nutzt jemand auch die 1&1 Lösung und hat ähnliches beobachtet?

Ich habe schon den SPAM-Schutz auf "hoch" gestellt, dass hilft aber auch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man nur einen bestimmten Ordner (und eben nicht den Posteingang) aufs Handy gepusht bekommt?

Oder hat jemand eine andere Idee, wie man SPAM-Mails auf dem Handy vermeidet?

Vielen Dank!

Ja also mit dem Telefonnetz bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte vorher Vodafone - ok, deren Netz ist besser, aber lange nicht so, wie immer getan wird, um Welten überlegen ist es nicht (im Raum Mannheim und FFM jedenfalls)

Die UMTS-Qualität wird sicher nicht so toll, aber mir gehts auch primär um Mails abrufen.

Hat das denn zumindest nach den 10 Tagen bei Dir direkt funktioniert? Ich hab hier irgendwo "Horrorgeschichten" à la Sim-Austauschen gelesen...