Mail for Exchange auf Speicherkarte installieren

• Hallo,

ich würde gerne Mail for Exchange auf meiner Speicherkarte installieren.

Problem: Wenn ich die Programmdatei auf dem PC ausführe, kommt nach dem Fenster "Installation auf dem Handy beenden" auf dem Display meines E61 nur "Soll MFE installiert werden", nach Bestätigung kommt das Infofenster mit den Programmdetails und dann wird installier - es fehlt das Auswahlmenü, ob im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte installiert werden soll.

Merkwürdig ist, dass bei anderen Programmen die Abfrage kommt - nur bei MFE nicht. Ich habe die Datei nochmal von Nokia runtergeladen, nix, auch bei einer alten Version geht es nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann man MFE etwa gar nicht im TEL. Speicher installieren?

Danke!

• Doch, man kann Mail4Exchange nur im Telefonspeicher installieren, wie z.B. die SMS Accelleratoren für die verschiedenen N und E-Series Handys.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ähm, ich habe mich in der letzten Zeile verschrieben - ich meinte natürlich ob es sein kann, dass man MFE nur IM TELEFONSPEICHER, und eben nicht auf der Speicherkarte installieren kann...

• Ja, genau so ist es, es installiert sich automatisch im Telefonspeicher, da kann man nichts dran ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!