Beiträge von fugudeluxe

Hamburg Spitaler Str. würde mich jetzt echt noch interessieren, weil ich erst um 16:30 Uhr dort eintreffen werde. Hab es am Montag vorbestellt mit Vertragsverlängerung. Der Typ sagte, ich kann es dann am Freitag abholen. Heute habe ich auf mein Handy (mit der Karte, die jetzt verlängert wurde) schon die Hotspot-Zugangsdaten erhalten. Allerdings scheint das ja keine Garantie zu sein, dass man auch tatsächlich eines erhält. Es gibt ja schon andere Leute, denen auch eine Reservierung zugesagt wurde, welche aber dann bei Abholung keines bekamen. Die Dinger wurden einfach an die ersten im Laden verkauft. Sehr strange... :flop:

Re: iPhone 3G Empfang?

Liegt das vielleicht an deinem fast leeren Akku?? Hab das vor Jahren schon bei normalen Handys gelesen. Könnte evtl. daran liegen.

Hey, erst mal danke für die zahlreichen Antworten! :top:

War heute im Saturn Hamburg, die haben ne Aktion: Sennheiser CX300 für 49 EUR. Gleich mal bei Amazon geguckt, dort kosten sie nur 22 EUR beim Drittanbieter und direkt von Amazon 30 EUR :confused:

Hab ich jetzt nen :apaul: oder gibt's da noch Unterschiede??? Sind doch die selben?!
    Davon abgesehen, dass Saturn bei vielen Sachen Apothekenpreise hat.

Hmm, genau das habe ich auch versucht herauszufinden. Habe nur gelesen, dass beide praktisch identisch sind und nur unter anderem Namen verkauft werden. Theoretisch denkbar wäre, dass es eine ähnliche Konstellation wie beim Touareg und Cayenne gibt. Beide sind grundsätzlich identisch, nur die Hülle und wenige andere Teile (Motor) sind unterschiedlich. Könnten andere Treiber verwandt worden sein? Insider mit Antworten an die Front, bitte :)

Okay, klingt plausibel. Ich schätze, ich klinke mich hier mal aus. Im Übrigen ist das leider immer mehr meine Lebensphilosophie: ich klink mich mal lieber aus und mach das beste aus MEINEM Leben. Vielleicht ist das auch der Grund vieler anderer in unserem Land, der Grund für immer mehr Egoismus, nicht-vertrauen in unsere Politik, Steuerhinterziehung, usw. usf. Nicht, dass es richtig wäre. Aber wenn ich offensichtlich nichts ändern kann, konzentriere ich mich erst mal auf mein eigenes Leben.

Dazu zähle ich dann eine "bessere" Wohngegend, eine "bessere" oder Privatschule für meine Kinder, u.a. Am besten ganz weit weg von allem möglichen negativen Einfluss.

Dass meine Einstellung auf Dauer für die Idee einer Staatsgemeinschaft kontraproduktiv ist, ist mir klar. Aber okay, ich zahle weiterhin meine Steuern, kaufe regelmäßig die Hinz&Kunzt und versuche auch ansonsten, durch positives persönliches Engagement Einfluß auf meinen näheren Einflussbereich zu nehmen. Aber ich kann den ganzen Dreck in unserem Land nicht ändern, also verfahre ich wie im zweiten Absatz geschrieben.

Veränderungen zum Positiven hin können sicherlich nicht durch Pseudo-Projekte wie "Du bist Deutschland" oder die Deutschlandcard zum Laufen gebracht werden. Wenn ich als Einzelner merke, hey, da tut sich was, dann bin ich doch eher motiviert, mitzumachen, als wenn mir jemand Quatsch erzählt (PROPAGANDA), ich aber weiß, dass die Realität völlig anders aussieht und sich daran auch nicht viel ändern wird.

Hallo,

möchte mein Übergangshandy Nokia 6233i verkaufen. Ich habe das Handy als O2 Loop Paket erworben im Saturn für 69 EUR. Das ist jetzt 4 Wochen her. Das Handy wird in OVP mit allem originalen Zubehör geliefert. Das Handy befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Lediglich ein Nippel am Akkudeckel ist mir abgebrochen. Der Akkudeckel sitzt trotzdem fest auf, steht also nicht ab. Nur wenn man mit dem Fingernagel daran zieht, hat man 2 mm Luft. Ansonsten ist das Handy, wie gesagt, in praktisch Originalzustand.

Ich habe die O2 Loop Karte noch nicht registriert, die Umschreibeunterlagen lege ich natürlich mit bei.

Preis: Versichert mit Hermes für 50 EUR all in.

Also, unter den von mir oben gelisteten Kopfhörern sind sowohl normale als auch solche mit Headsetfunktion. Mir ist das persönlich relativ egal. Wenn Ihr mir welche empfehlt, die auch noch als Headset genutzt werden können, umso besser.

Ansonsten hat das 3G ja wieder einen normalen 3,5 Klinke Eingang, nicht so'n schmales Ding wie beim ersten iPhone.