Das allerdings ist wirklich schwach ![]()
Beiträge von fugudeluxe
-
-
Hat sich jemand von Euch eigentlich schon Gedanken über Austauschkopfhörer gemacht? Wüsste jetzt nicht auf Anhieb, welche ich kaufen sollte:
- JBL Reference 220
- Ultimate Ears super.fi 3 Studio
- Sennheiser CX300
- Sennheiser MM50 iPhone
- vModa Duo
- ??Die liegen alle im erträglichen finanziellen Rahmen, habe das Internet schon "gewälzt", aber so richtig festlegen konnte ich mich noch nicht. Wichtig wäre mir ein ausgewogener Klang, d.h. der Bass sollte nicht die Mitten und Höhen killen. Der Klang sollte voll, transparent und "räumlich" sein.
-
Ja, wenn man fast nur telefoniert, sind 69 EUR für 200 Min. recht viel.
Ich meine jetzt O2 UK oder T-Mobile Österreich oder oder... dort bekomme ich für das gleiche/weniger Geld mehr Minuten, mehr SMS. Ich will ja nicht immer meckern, aber mittlerweile, wo man über Tarife unserer Nachbarn liest, ist mir das schon aufgefallen.
-
1. Wie sieht denn bitteschön die Statistik bzgl. Resozialisierung aus?
2. Warum dürfen Ausländer (rechtlich?) nicht abgeschoben werden bei schweren
Straftaten? -
Ja, aber es kommt halt immer darauf an, WIE man das iPhone nutzen möchte. Es nur als Telefon zu nutzen ist ja okay, aber dafür ist es imho zu groß und unhandlich. Es als Multimediagerät zu nutzen ist da schon plausibler. Um das dann aber machen zu können, benötigt man auch eine entsprechende Datenflat. Ob man sich die direkt bei T-Mobile in Form eines Complete Vertrages holt oder bei einem anderen Provider muss halt jeder selbst entscheiden.
Ich hatte vor ein paar Monaten auch überlegt, mir ein iPhone ohne Vertrag zu holen, zu hacken und dann mit meiner Fonic zu nutzen. Allerdings zahle ich dann:
- Gespräche ca. 20 EUR
- Daten geschätzt 200 MB + 0,24 Cent pro MB = 48 EURMacht zusammen auch 68 EUR.
Mit anderen Datenflats anderer Provider habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber da es ja viele Leute gibt, die sich ein iPhone "so" holen, muss es wohl attraktive Angebote geben.
Was mich trotz allem ziemlich nervt ist, dass es praktisch überall in Europa bessere Tarife gibt als bei uns. Warum T-Mobile Deutschland so hinlangen muss, ist mir wirklich unklar.
:flop: -
500 EUR Prepaid ist doch ein super Preis! Du hast (höchstwahrscheinlich) keine monatlichen Fixkosten und kannst das Gerät unlocken und mit jeder Karte benutzen. Auf jeden Fall günstiger als bei ebay. Oder halt in die Nachbarländer fahren, wo man's noch günstiger bekommt.
-
Veränderung fängt im Kleinen an: mein Stammtürke (Dönerladen) ist so geil, Witze über Türken-Stereotype zu machen. Er kann quasi über sich selbst lachen.
Dass man in Deutschland nicht mehr seine Meinung offen sagen kann, liegt in der Hauptsache an übereifrigen Linken, undzwar, seit der Krieg zu Ende ist. Natürlich war das alles schrecklich. Aber wir wollen doch nicht immer wieder daran erinnert werden in einer Form, die uns den Mund verbietet, oder?
Wenn mich jemand fragt, ob ich was gegen Ausländer habe, sage ich ihm, nein, ich hab nur was gegen asoziales Pack, und da ist es völlig egal, ob das Türken, Deutsche, Italiener, Franzosen, o.a. sind.
-
Ja, danke!! War umsonst. Ich wollte auch mal einen anspruchslosen Beitrag leisten neben einigen anderen intellektuell unbedeutenden Beiträgen in diesem Thread...

Da dieser aber nicht zur allgemeinen Diskussion beiträgt, empfinde ich es als rechtmäßig, wenn der Admin ihn löscht :o
-
Ach ja, herzerfrischend, mal wieder diese politisch hochkochenden Threads in der Mittagspause zu überfliegen. Wann lernt der eine oder andere endlich, dass es heutzutage echt keinen Grund mehr gibt, stolz auf Deutschland oder stolz ein Deutscher zu sein.
- Unser Fußballmannschaft fliegt kurz vor dem WM-Finale raus, und im EM-Finale haben sie keine Chance gegen kleine, flinke Spanier.
- Wir zahlen immer mehr Steuern, die Spritpreise steigen, etc. Und was tut der gemeine Deutsche? Blökt zufrieden vor sich hin (BILD-Zeitung sei dank) und lässt sich melken, wie 'ne Kuh.
- Wenn man sich die dt. Rechtsprechung ansieht, möchte man manchmal zur Selbstjustiz greifen
...
-
Denkbar ist, dass Großstadtshops günstiger sind, gerade am ersten Tag, weil die überproportional mehr iPhone bekommen.
Wobei - nein, eigentlich würde ich im kleinsten Dorf fragen, ob die am 11. iPhones verkaufen und dann wahrscheinlich genau da hin fahren. Auf dem "Dorf" wird es doch sicherlich weitaus weniger iPhone Junkies geben, als z.B. bei uns in Hamburg.