Mist hab heute keine Mail bekommen.Verträge sind geschaltet.Ich hoffe ich muss nicht bis Montag warten:will ja nur wissen wohin ich überweisen muss damit ich die PS3 bekomme.
Beiträge von JensHS
-
-
O2 ist auch wirklich ein kulanter Anbieter muss ich sagen.Ich habe mit denen noch nie Probleme gehabt.
So jetzt aber: Ich will überweisen!
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Nokia 5800 für €129 plus €75 AG = €204!! = Ebay-Preis für ein neu Gerät ohne irgendwelcher Vertrag...PS3 Slim für €119 plus €100 AG = €229!! = Top Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
ist es besser die o2 o karten auf die vorhandene kundennummer aufzubuchen oder sie als neue kundennummer zu haben?Habs bei nem anderen Anbieter gemacht auf die vrohandene Nummer.Trotz meiner anderen Verträge ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
sind auch verträge abgelehnt worden?Also ich hab 4 normale und jetzt noch 4 o2o dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Heute noch immer keine Email, Verträge am 21.09.2009 um 13.33Uhr gesendet
E-Mail hab ich auch noch keine aber Verträge sind aktiviert.Brauch nur noch die Bestätigung mit Überweisungsdaten.Aber das dauert halt.Ist viel angekommen bei denen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Danke für die Erinnerung, hatte heute morgen schonmal in myO2 reingeschaut, da war noch nix. Mittlerweile stehen die Karte drinne. :top:handygockel: Wie lange dauert denn der Versand der Simkarten? Nehme an, die kommen zusammen mit dem Gerät?
Nur eine ungefähre Angabe, damit ich wegen der Portierung Bescheid weiß.er hatte mir geschrieben nach Geldeingang z.B. die PS3 3-4 Werktage.
-
So habe in meine Liste der Verträge bei O2 reingeschaut. Dort stehen die o2o Verträge schon drin.Also sollte ich bald Handygockel´s E-Mail bekommen. Selbst wenn ich jetzt nur Gesprächsguthaben bekomme wäre das egal da ich ja vorher schon Verträge bei O2 habe.PS3 für 119€ PERFEKT!
Danke Handygockel!!! -
Zitat
Original geschrieben von aksamci
habe gestern abend e-mail anfrage gestellt .. aber noch keine antw. erhalten ??Das dauert ein bisschen die Leute haben viel zu tun.Die Unterlagen werden aber noch ankommen denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Tät mich auch interessieren, habe es nämlich heute Mittag bestellt. Ist die PS3 Slim auf Lager? Steht in euren Bestätigungsemails die Bankverbindung, Verwendungszweck usw. um den Betrag zu überweisen?
Grüße und danke!Denke morgen bekommen wir eine Antwort. Heute hat er Feierabend!