Naja zumindest nur ne Wasserstandsmeldung ob das Geld da ist oder so wäre ganz gut.Hoffe nur es gibt ne Versandmail damit ich mich auf die Lieferung einstellen kann.
Beiträge von JensHS
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Oder du wurdest unter einer neuen Kundennummer angelegt. oder sind das die beiden neuen Verträge die du schon siehst ?Wieviele hast du schon bei O2?
Also ich habe noch nie so einen aktivierungsfreudigen Laden wie O2 gesehen

:top:Dem kann ich nur beipflichten.Hab mit nix gerechnet und alles bekommen bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Sagt mal bescheid wenn ihr eure Geräte bekommt (ich warte auf meine PS3 Slim). Am besten gleich dabei schreiben wann ihr überwiesen habt. Gab es eine Versandmail? Bin neugierig und sitze auf heißen Kohlen
Hi ich warte auch drauf. Sonntag überwiesen. Man weiss ja nicht wie lang Überweisungen dauern aber denke so 3-4 Tage nach Überweisungseingang sollte die PS3 da sein.Dort ist bestimmt die Hölle los und so lass ich denen auch mal die Zeit.Hab ja gespart da kann man auch mal warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
gehackt wurde der Account wohl kaum, da wird wohl einer das Passwort erraten haben...Demnächst besser das Passwort so ähnlich wählen: ODq#G'Bt
Schon klar. Aber jeder weiss ja was ich meinte

Finde es nur echt mies dass man die ID ohne eine Bestätigung ändern kann. Normalerweise sollte man bei einer Änderung am besten ertsmal eine Mail bekommen um die Änderung zu bestätigen. -
Grade nochmal angerufen weil noch nix kam.Hatte einen dran der schwer zu verstehen war. Er meinte es wird noch untersucht und ich solle den Tag mal abwarten.
Sein zusätzlicher Tip: Click & Buy sperren lassen(gestern ja direkt gemacht) und Kennwort ändern(nicht möglich da wahrscheinlich meine apple ID vom "Hacker" geändert wurde).Also abwarten.Je nachdem was rauskommt geh ich dann morgen zur Polizei.
-
So mal zur Info: Habe die 0800 Nr. angerufen und dann bin ich am Ende der Auswahl beim technischen Support gelandet.Dort wurde mir erst gesagt ich solle eine Mail schreiben was ich ja schon gemacht hatte.Dann ist der nette Herr rübergegangen zu einem Kollegen der sich um Itunes kümmert und der hat mich jetzt erstmal ausfindig gemacht und wird sich per Mailkontakt bei mir melden und sich darum kümmern.
-
War nur Click & Buy keine Kreditkarte. Der Herr an der Service Hotline meinte ich solle auf jeden Fall Anzeige erstatten und die Polizei solle sich mit Click und Buy dann in Verbindung setzen.
Bei Itunes konnte ich mein Kennwort nicht mehr änder da derjenige der was gekauft hat garantiert die ID geändert hat.Was ich aber auch sehr einfach finde ohne dass ich eine Bestätigung gegeben habe.Naja auf jeden Fall komme ich da nicht mehr rein und Click & Buy hab ich sperren lassen.
Welche Nummer soll ich morgen anrufen.Wäre für nen Tip dankbar.
Ich frage mich nur wie sowas passieren konnte da ich ja nur über Iphone oder Zuhause mein Itunes nutze. -
Werde ich auch zusätzlich zur E-Mail hab mein Click&Buy Account jetzt sofort gesperrt.
-
Hallo!
Hab ein riesen Problem. Mein Account scheint gehackt.Heute Morgern hat jemand was mit meinem Account für 24 Euro gekauft um 7:11 da war ich noch arbeiten. Ich kann mich weder in meinen Account einloggen noch den Account zurücksetzen. Immer wird gesagt die ID wäre falsch! Und auf der Apple Seite ist ein Fehler.Was soll ich machen. -
Danke schonmal für die geniale Aktion.Überweisungsmail kam.Wenn jetzt noch die PS3 ohne Probleme ankommt war alle perfekt.