Ratet mal was gerade ankam?? Richtig die PS3!!!!
Dankeschön Handygockel.Bis auf die Status E-Mails ein perfekter Ablauf!!!!
Danke für die Gratis Tasche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ratet mal was gerade ankam?? Richtig die PS3!!!!
Dankeschön Handygockel.Bis auf die Status E-Mails ein perfekter Ablauf!!!!
Danke für die Gratis Tasche ![]()
Hey Handygockel Danke für die Antwort.Bin bis jetzt echt zufrieden mit euch.Und solange konnte ich warten auch wenn ich heiss auf FIFA 10 und Illuminati auf Blu-Ray war ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ulm2010
Hat schon jemand seine PS3 bekommen?
Sollen diese Woche losgeschickt werden.
So wie ich gesehen habe waren es drei Programme für jeweils 7,99€
Mir geben die ja keine Infos aber ich denke mal die Polizei wird da schon was rausbekommen.
Habs shon alleine deshalb gemacht weil Click & Buy nd Apple mir dazu geraten haben.So bekomme ich die 24 Euro von Click & Buy warscheinlich wieder.
Das geld geht ja gerade noch aber falls man denjenigen ausfindig machen kann um so besser,
Und wenn ich die 24 Euro wiederbekomme ist mein Tank halb voll ![]()
So meinen Account hab ich ja wiede rund gestern hab ich Anzeige erstattet.Jetzt versuchen die die IP rauszubekommen und dann wird geschaut was es für ein Provider war.Wenn es ein ausländischer PRovider war werden die kaum Chancen haben denjenigen zu bekommen.
Naja mal abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Dann fahr doch das nächste mal direkt in ein Geschäft, leg die Asche auf den Tresen und geh mit der PS nach hause.
Es ist mittlerweile unerträglich welcher Aufriss hier für ein paar Tage Wartezeit gemacht wird ehrlich.
Echt was soll ich sagen Fifa 10 da und keine PS3....Na und ich kann warten!!!!
Soooo mal ein Update. Habe eine Mail von Apple bekmmen das jemand unerlaubt drei Einkäufe von meinem Konto gemacht hat. Sie haben den Account jetzt wieder auf mich zurückgestellt.
Ich muss mich natürlich jetzt mit Click & Buy in Verbindung setzen um irgenwie,wenn überhaupt, mein Geld zurückzubekommen. Ich werde die Sache wahrscheinlich der Kripo übergeben denn Apple meinte die Polizei soll sih dann an die Staatsanwaltschaft in Luxemburg wenden.
LAut Mail geht die PS3 erst nächste Woche raus *grml*
ZitatOriginal geschrieben von arne
Nur per Mail? Wenn ja, schicke ich dir meine PN nochmal auf dem Weg.
Er meint wahrscheinlich E-Mail. Hab an den Support einfach eine Anfrage gestellt.