ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
hallo JensHS,
das gleiche mal 2. :top:
Also bei einem Vertrag bekomme ich dann zwei Nanos 5G und 100 Euro Auszahlung? Super!!
Ich glaub du hast dich vertan ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
hallo JensHS,
das gleiche mal 2. :top:
Also bei einem Vertrag bekomme ich dann zwei Nanos 5G und 100 Euro Auszahlung? Super!!
Ich glaub du hast dich vertan ![]()
NUR NOCH DER SPEICHER DA!!!!
2x 1GB SO-DIMM Notebook Speicher.
Preis: 1 Riegel für 12 Euro beide zusammen für 20 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Apple iPod Touch 16 GB die neue Version für 0€
Apple Ipod Nano 16 GB die neue (5 Version) mache ich für 0 € + 50 € Auszahlung
Und bei zwei Nano 5. Gen?
iPod Touch 16 gb oder iPod nano 5 g beider Versionen. Wie wären die Preise
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
ich muss sagen, das ich jetzt auch etwas "Angst" habe, das es nicht klappt, allerdings ist mein Bonus selbst ohne die Verträge noch recht günstig gewesen...
Mit ist es natürlich noch besser...
Bei mir auch.PS3 für 220 ist da noch ein guter Preis.Mal sehen was hier noch kommt.
Na da hoffe ich doch dass es klappt und wir nicht darauf sitzen bleiben.
Hallo!
Hat hier jemand ein Angebot für einen günstigen O2 Vertrag mit einer Canon SX200 IS anzubieten?
Alles super gelaufen!!! 4mal o2o mit einer PS3 Slim für 119,-
Innerhalb von 2 Wochen war alles erldeigt!
TOP!
HDMI ist HDMI. Ganz normal.Wenn du Fragen hast frag mich am besten per PN oder ICQ.Dafür ist der Thread nicht gedacht.
Du hast normales AV Kabel mit Scart Adapter dabei.Nen HDMI Kabel kannste aber jedes belibige nehmen muss nicht teuer sein.Naja dann ist ein USB Kabel und ein Controller dabei