-
Aaalso.Es wird so ablaufen das o2 für jeden Vertrag per Rechnung 25 Euro einzieht? Und wenn ich gekündigt habe dieses Geld im nächsten Monat wieder zurücküberweist?
Also müsste man dann erst bei der nächsten Rechnungsstellung das Geld bezahlen.
EDIT:
Wenn ich so überlege: Anschlussgebühren werden ja eh bei O2 mit auf die erste Rechnung geschrieben.Wenn die die gleichzeitig wieder gutschreiben ist das doch +/-0
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
ja, wird wohl "umgewandelt" in Rechnungsgutschrift. Also sind 75,- auf jeden Fall zu zahlen....
Hmm dann sieht das ganze ja garnicht mehr so gut aus...
-
So hab euch mal ne Mail geschickt wegen 4x o2o und einer PSP.Hab jetzt wohl keine Adresse reingeschrieben.Egal?
-
Ok ich würde es dann einfach mal versuchen 4 O2O Verträge schalten zu lassen und die psp zu bekommen.Soll ich die bestellung einfach an die E-Mail Adresse versenden? Welche Angaben braucht ihr.
Ich kann die Verträge aber dann direkt wieder kündigen und es entstehen mir keine Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
PS3 Slim für 179€ Zuzahlung
PSP 59€
Wir können aber versuchen 4 zu aktivieren! Dann würdest du folgende Zuzahlungen haben:
PS3 Slim für 119€
PSP - 0€
Was ist bei O2O denn die vorgabe wie viele man haben darf? Zählen die die Verträge zu vorhandenen Verträgen dazu ich hab nämlich schon 3 bei o2.
-
Wäre eine PSP oder PS3 Slim möglich?
-
Hallo!
Da der Käufer bei ebay nicht gezahlt hat verkaufe ich jetzt hier meine PS3 von November 08 mit Rechnung, dem Spiel Prince of Persia und einem Blu-Ray Film ( nach Absprache je nachdem was gefällt) und allem Zubehör.
Die PS3 hat 80 GB.Der Zustand ist sehr gut.Sie stand immer bei mir im Regal. Die Rechnung ist von Real und es ist ein Dualshock 3 Controller dabei.Und was ich vergessen habe ein HDMI Kabel.
Sie ist auch sehr leise beim Filme schauen.Hatte mal eine 40 GB die war wie ein Fön 
Preis 230€
-
Gehen auch VVL in den Tarif?
-
Biete zurzeit nur meine Playstation 3 an da der Käufer bei Ebay nicht gezahlt hat.
Ist von Novmber 08 mit Rechnung, dem Spiel Prince of Persia und einem Blu-Ray Film je nachdem was gefällt.Hab da eine grosse Auswahl.
Es wird mit komplettem Zubehör geliefert auch mit einem HDMI Kabel.
Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand!
Preis 250 inkl verhandelbar
-
Kann man einen Vertrag der verlängerbar ist in einen der oben genannten verlängern? Wenn ja was würde die neue PS3 dann kosten?