Geht eine Vertragsverlaengerung von altem Inklusiv 100 ind einen neuen 100 mit 100 SMS? Das waere super!
Beiträge von JensHS
-
-
Ich wuerder gerne einen O2 Vertrag in den Aktion 100 Vertrag verlaengern.Ist das mit jedem Vertrag moeglich wenn ja ware das perfekt!
-
Playstation 3 Konsole 80 GB mit Spiel und Restgarantie
Verkaufe hier auf meine 100% funktionstüchtige Playstation 3 Konsole.Die Konsole wurde im November 2008 gekauft und wird mit Rechnungsbeleg verkauft. Enthalten ist das Zubehör der Playstation 3.Dazu gehört auch ein Dualshock Controller. Ausserdem lege ich der Konsole noch das Spiel Prince of Persia bei. Das Gerät wurde von mir selten benutzt. Meistens um Blu-Ray´s zu gucken.
Falls Sie Fragen haben einfach schreiben!Preis: 290€ VERHANDLUNGSPREIS
Einfach bei mir melden!
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Naja solange O2 bei mir in der Umgebung nicht das EDGE richtig auf die reihe bekommt wird skype hier eine qual werden. Ist ja surfen schon eine Qual mit EDGE. Zuerst kommen keine Daten durch dann kommen mit EDGE Geschwindigkeit für 1 Sekunden Daten an und dann kommt wieder nichts an... Könnte lustig werden beim Telefonieren über Skype...
Wieso bringt O2 EDGE nicht so hin T-Mobile? Das würde mir schon genügen aber nöö mit dem EDGE, dass schlechter geht als GRPS macht surfen keinen Spass...Tja da wäre ich auch zufrieden.Hab jetzt nen neue Sim und heute sogar mal für 5 Minuten 3G im Iphone stehen gehabt aber wenn dauerhaft Edge funktionieren würde wäre auch ich wenigstens froh.
-
Letzter Preis 30€ inkl. Versichertem Versand
-
-
Hatte auch mit denen telefoniert.Kam nur noch nicht dazu die Rechnung zu faxen.Aber danach wirds auch bei mir geprüft
-
Immer noch da!
-
Ich weiss vll nervt es: Muss ich auch bei meinem Complete XS Vertrag keine Zusatzkosten fürchten für Liga Total?
-
Hallo!
Biete hier drei Gitarren für die Playstation 3 an. Es sind die Original Gitaren von Legends of Rock. Die Gitarren werden OVP verschickt und sin alle noch unbenutzt!Preis: 38,- plus Versand! je Gittare
Beitrag bearbeiten/löschen