HallO!
Ich suche Angebote für einen BASE Web Edition (10€ monatl.) Vertrag inkl. SMS Flat ins Base und Eplus Netz.
Als Handy hätte ich gerne Angebote für 5800 von Nokia oder W595 von SE.
Beiträge von JensHS
-
-
Haben nen Complete XS.Wenn ich unter Mein T-Mobile auf Tarifwechsel gehe und bei Complete 120 mehr Details aufrufe kommt dieses Popup:
https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,1425,00.htmlDort steht ja das 12 Monate Liga-Total inklusive sind.Ist das ein Fehler oder funktioniert das jetzt auch bei einem Tarifwechsel???
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
SOOO bei mir solls jetzt auf jeden Fall ne SwitchEasy werden.Kann mich nur nicht entscheiden: 3 stehen zur Auswahl:1. Capsule Neo
2. Rebel
3. Rebel SerpentWas würdet ihr mir raten? Hat wer Erfahrung damit?
Keiner der helfen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Try it! Wenn es telefonisch versuchts darfst aber nicht beim ersten mal aufgeben. Kann schon sein das irgendwann an jemanden kommst der es macht.Habs versucht.Aber es hiess nein kann man nicht.Nur Neuverträge. Und die können erst ab 01.08 buchen mit 2 Monaten Gratis
-
Hab vor fünf Tagen den Complete XS abgeschlossen. Was meint ihr wenn ich T-Mobile anrufe und in den COmplete 120 wechsel würden die so kulant sein und mir doch Liga Total 12 Monate lang buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von WurST2K9
dann bin ich ja froh, wollte morgen bestellen
ähm, wieso is deins zurückgeschickt worden?
Meinten erst dass es über zwei Wochen dauern sollte.So bin ich zu mehreren T-Shops und zum Schluss zu Media Markt. Da gabs ein gutes Angebot: Iphone 3G 16 GB in weiss im Tarif Complete XS für 49 Euro.
Naja und am Abend danach kam die Versandmitteilung des anderen

Edit: Also ich hab auch noch nen O2 Vertrag abzugeben.Läuft noch ein Jahr.Ist noch ein Genion L für 25 Euro im Monat + SMS Flat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WurST2K9
Hey Starko,ich habe mich jetz auch entgültig für T-Mobile entscheiden, obwohl ich den Laden nicht mag... aber das Angebot geht i.O.
Vorteile: ganz klar das netz + inet speed. Dazu noch die Gewährleistung+Garantie in Deutschland.
Nachteil: 2 Jahre bei T-Offline unter vertrag.....
Sind eig. zur Zeit Iphones 16 gb bei T-Mobile erhältlich? oder gibts schon wieder die mega Wartezeiten?
Also meins ist zurückgeschcikt worden an T-Mobile das kannste haben

Aber soweit ich weiss sind wieder welche verfügbar.
-
Ja genau mit deiner Nummer verschicken kostet es das doppelte!
-
SOOO bei mir solls jetzt auf jeden Fall ne SwitchEasy werden.Kann mich nur nicht entscheiden: 3 stehen zur Auswahl:
1. Capsule Neo
2. Rebel
3. Rebel SerpentWas würdet ihr mir raten? Hat wer Erfahrung damit?
-
OK meine Schwester hat sich entschieden und möchte das W595i in der Flower Edition zur VVL