Beiträge von JensHS

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    SOOO bei mir solls jetzt auf jeden Fall ne SwitchEasy werden.Kann mich nur nicht entscheiden: 3 stehen zur Auswahl:

1. Capsule Neo
    2. Rebel
    3. Rebel Serpent

Was würdet ihr mir raten? Hat wer Erfahrung damit?

Keiner der helfen kann?

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Try it! Wenn es telefonisch versuchts darfst aber nicht beim ersten mal aufgeben. Kann schon sein das irgendwann an jemanden kommst der es macht.

Habs versucht.Aber es hiess nein kann man nicht.Nur Neuverträge. Und die können erst ab 01.08 buchen mit 2 Monaten Gratis

Hab vor fünf Tagen den Complete XS abgeschlossen. Was meint ihr wenn ich T-Mobile anrufe und in den COmplete 120 wechsel würden die so kulant sein und mir doch Liga Total 12 Monate lang buchen?

Zitat

Original geschrieben von WurST2K9
    dann bin ich ja froh, wollte morgen bestellen :)

ähm, wieso is deins zurückgeschickt worden?

Meinten erst dass es über zwei Wochen dauern sollte.So bin ich zu mehreren T-Shops und zum Schluss zu Media Markt. Da gabs ein gutes Angebot: Iphone 3G 16 GB in weiss im Tarif Complete XS für 49 Euro.

Naja und am Abend danach kam die Versandmitteilung des anderen :-)

Edit: Also ich hab auch noch nen O2 Vertrag abzugeben.Läuft noch ein Jahr.Ist noch ein Genion L für 25 Euro im Monat + SMS Flat.

Also meins ist zurückgeschcikt worden an T-Mobile das kannste haben ;-)

Aber soweit ich weiss sind wieder welche verfügbar.

SOOO bei mir solls jetzt auf jeden Fall ne SwitchEasy werden.Kann mich nur nicht entscheiden: 3 stehen zur Auswahl:

1. Capsule Neo
    2. Rebel
    3. Rebel Serpent

Was würdet ihr mir raten? Hat wer Erfahrung damit?