Versuche es erstmal per Telefon. PEr E-Mail meldete sich auch keiner bei mir ansonsten per Post.Oder du musst die Annahme verweigern.
Beiträge von JensHS
-
-
Die Homezone ist nicht das schlimme.Obwohl selbst diese kaum funktioniert. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Ich werde auf Mobilnummer angerufen oder ich rufe denjenigen an.Habe Genion L.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Solange es keinen zusätzlichen Sender gibt oder die bestehenden mit kräftigem EGSM ausgerüstet werden, so daß an deinem Standort ordentlicher Indoorempfang möglich ist, wohl leider ja. Der UMTS-Empfang ist an dem Standort auch nicht gut, oder?
Ansonsten würde ich mal bei o2 (und hier im http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82497 Thread) nach dem Netzausbau in und um Euskirchen frage- also neue Sender und Umrüstungen von alten Sendern. Und wenn, wann denn Verbesserung kommen soll.Also hier ist der Ausbau für frühestens nächstes Jahr geplant hat man mir gesagt.
UMTS sehe ich nix von. -
Muss ich mit dem schlechten Empfang und Telefonatabbrüchen jetzt leben? Einem Kollegen haben sie wie gesagt das gleiche erzählt. Ihm hatte man gesagt er hätte ein Kündigungsrecht oder könne erstmal drei Monate Grundgebührreduzierung bekommen.
Ich bin mit O2 bis jetzt immer zufrieden gewesen.Es ist also nicht so dass ich einfach nur schnell aus dem Vertrag will. -
Nein Frauenberger Straße.
-
Ja genau.Ich habe die Roaming Probleme hier in der Kaserne in der ich mich halt sehr oft aufhalte weil ich ja hier arbeite und schlafe. See haben ja sogar zugegeben dass hier ein Störfeld ist und erst nächstes Jahr was dagegen tun.Haben mir jetzt im CHat erstmal für nächsten Monat 25€ versprochen.Dann soll ich nochmal nachfragen ob sich was ändert. Die Kaserne liegt in Euskirchen 53879
-
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe meine Homezone in 53879 Euskirchen. Seitdem hier T-Mobile abgeschaltet wurde kommt es sehr oft zu Netzeinbrüchen und schlechtem Empfang.Ich bin Soldat und die Homezone ist bei mir in der Kaserne. Daraufhin hab ich mich bei O2 gemeldet. Die meinten das wäre hier ein Störfeld und erst Anfang nächsten Jahres würde daran etwas geändert werden. Einenm Kollegen wurde an der Hotline gesagt es wäre ein Grund für eine Sonderkündigung aber er hat erstmal 3 Monate Grundgebührbefreiung bekommen.Wie sieht es da aus mit dem Sonderkündigungsrecht? Mir hat man jetzt erstmal 25€ gutgeschrieben und gesagt ich solle mich doch nächsten Monat nochmal melden. -
Was kostet das? Hab grad gelesen dass ich eigentlich nur die Rechnung hinfaxen muss.
-
Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 21. September 2009.
Your product is not eligible for complimentary phone support.
Das sagt was anderes
-
Also bei uns im Media Markt habe ich das Iphone 3G 16GB mit Complete XS für 49€ bekommen.
Bei Fragen schreib mich einfach an!