-
HAllo!
Habe diese Woche einen Complete XS Vertrag abgeschlossen und für 49,- ein 3G mit 16GB bekommen.
Nach der Aktivierung habe ich die Seriennummer bei Apple eingegeben und auf der Seite stand Garantie wäre bis September 2009. Das kann doch nicht sein oder?
-
Dankeschön.Denke ich werde mir die schwarze auch besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
und so sieht se bei mir aus 

Hey erzähl mal was über die Crumpler Tasche.Gefällt mir!
EDIT: Hat jemand Erfahrung mit GELASKINS??
-
Iphone bei Vertragsübernahme Gratis. Ansonsten 290 Euro Verhandlungspreis.
Hier Fotos:

-
Hallo!
Frage hier für meine Schwester an.Sie möchte ihren Base2 Student mit SMS Flatrate gerne verlängern.Der Vertrag läuft bis 12.01.2010.
Ist es möglich in einen Web Vertrag zu wechseln? Sie möchte auf jeden Fall weiterhin nur Base 2 + SMS Flatrate.
Als Handy dachte Sie an Nokia 5800.Einfach mal Angebote machen
-
Gilt das auch für VErtragsverlängerungen und kann man von einem Student VErtrag in den Web wechseln? MUss für meine Schwester anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gphone
3g 16gig für 197,-€ ? 3gs für 49,-?
:confused:
Nein Nein sind beides nur die 3G.
-
Ja Interesse wäre auch bei mir da!
-
Hatte mal Probleme mit einem E-Plus Vertrag bei ThePhoneHouse. Wird es da übehaupt möglich sein noch einen Base Vertrag abzuschliessen?
-
Das hört sich hier ja alles sehr gut an wie ich finde. Bei T-Mobile tut sich bei mir nix.Die meinten erst Ende der Woche kommts und jetzt heisst es ach ne wir haben doch keine mehr erst in zwei Wochen.Überlege es echt bei O2 zu bleiben und mir das Gerät dann so zu kaufen.Entweder über euren Weg oder Ende August wenn ich nach Griechenland fliege.